Boardparty 2012 Freitag 18.Mai, da könnte schon der Bär los sein. Wer kommt mit?

Nein, kein Versehen!

AK möchte sich nicht benehmen und kommt Freitag allein... = -1
Wolfi kommt anscheinend nicht, weil keine feste Zusage..... = -1
Seerun kann leider nicht kommen aus beruflichen Gründen. = -1

Den yellow habe ich einfach mitgezählt und so komme ich auf 20. :D

Es werden aber vermutlich doch nur 19 sein.
 
Wie war das jetzt eigentlich mit der Uhrzeit?

Gamma hat in seinem Eingangsposting 18:30 Uhr geschrieben (und das in anderen Threads wiederholt)
Madame schreibt von 20:00 Uhr...

Geht es um 18:30 los :feier
und einige kommen erst vorbei, wenn die erste Hälfte der Boardies schon belustigt unter dem Tisch singt :saufduo ???
 
Ich darf nicht so lange, da müssen wir früh (um 18:30 Uhr) anfangen. :D
Außerdem ist das ab da reserviert.
 
Wie war das jetzt eigentlich mit der Uhrzeit?

Gamma hat in seinem Eingangsposting 18:30 Uhr geschrieben (und das in anderen Threads wiederholt)
Madame schreibt von 20:00 Uhr...

Geht es um 18:30 los :feier
und einige kommen erst vorbei, wenn die erste Hälfte der Boardies schon belustigt unter dem Tisch singt :saufduo ???
Nimm mich mal nicht zu ERNST ;)

Keine Ahnung - aber irgendwo meinte ich zuerst 20:00 gelesen zu haben!

18:30 wird wohl richtig sein und vorher der Kappes-Markt, oder?

:)
wir freuen uns!!
 
Oben