Freitag 01.02.02

chmul

Moderator
Teammitglied
Äääh, hab' ich was verpasst oder gibt's heute kein öffentliches spiel?

Im kalender stand bis eben nix!

Zufall, Absicht, Versehen?

Die ganze story gleich nach der werbung....

:D :D :D
 
Nachdem wir nun den eigenen Server haben und die IP sich (hoffentlich) nicht mehr ändert,
bleibt es immer bei Dienstag, Freitag und Sonntag 20.30 h, an denen sich das schnöde Publikum
an den Künsten der UT-Cracks des [SNC] erfreuen kann :D

Ich hinterlass das (gleich) auch mal so im Top Thema Termine.... im Thread.

Einwände ?

AK
 
@hacjoe: ka

Mal ne andere Frage: Was wird heute eigentlich gespielt?

Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich gaube DOM, oder?

Wollte nur nochmal sichergehen.

Wenn ja, dann stellt sich doch die Frage wie viele überhaupt DOM spielen wollen, ich wäre eher dafür ein bisschen CTF zu spielen ( gleichzeitig zum Üben ), aber wenn ihr das nicht wollt, dann können wir, logischer Weise, auch DOM spielen (falls das heute ansteht) :D

:ctf: :ctf: :ctf:

Cul darka24
 
Hi Leute,
die Termine kommen weiterhin in den Kalender ;) hatte nur die letzten Tage keine Zeit.
Heute ist DOM, ab jetzt, wenn ihr wollt. PW ist: clanmember.
bis gleich
Punkattack
 
Oben