FreeWare Sammlung

War dieser beitrag hilfreich?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein bisschen

    Stimmen: 1 16,7%
  • Nein

    Stimmen: 5 83,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Fly

gehört zum Inventar
So liebe Leute,:)

da ich schon sehr vile Fragen zum Thema FreeWare Gelesen habe finde ich es wird zeit für eine Best of Liste:D
Viele Leute haben schon nach allen möglichen Sachen gefragt wie zum Bleistift
Antiviren,Singleplayergames,Multiplayergames u.s.w.Deshalb schreibe ich hier meine Sammelliste auf auf.Also ich fange denn mal mit den Multiplayergames an.http://www.icongalore.com/images/cp_icon_world5.gif
Würde mich freuen wenn ihr euch hier such verewigt und das ein Sammelthread wird:D;)

Bei einigen Links lass ich die Beschreibung weg weil sie im link vorhanden sind.

1.World of Padman (Shooter)
Link :World of Padman - Download - CHIP Online
2.American`s Army (Shooter)
Link: America's Army - Download - CHIP Online
3.Soldat (Shooter und mein persönlicher Favorit :):D)
Link: Soldat - Download - CHIP Online
4.Counterstrike 1.6 (is keine Verarsche is freeware und Legal!) (Shooter;))
Link: Download Counter-Strike 1.6 - Counter-Strike 1.6 is a MOD for Half-Life that is set in a teamplay mode - Softpedia

So im Thema Singleplayergames fällt mich nicht ein Hoffe da könnt ihr helfen

Onlinegames:

Tja da verweise ich auf gamigogames | gamigo AG da gibt es mit abstandt die besten Onlinespiele

z.B

Shot Online:

• 3D-Sport-Simulation mit Rollenspielanteilen
• Weiterentwicklung des Charakters durch Training im Spiel
• Team-Wettbewerbe um Spielgeld zu verdienen
• Handelssystem, Quests und andere Community Features
• Regelmäßige Wettbewerbe und Turniere
• Umfangreiche Chatunterstützung um die Interaktion mit anderen Spielern zu vereinfachen

Last Chaos:

Last Chaos ist ein MMORPG, welches auf dem Kontinent Iris spielt.

In der Welt von Last Chaos verursachen Bündnisse und Verrat endlose Kriege, die Menschen dort versuchen alles, was sie können, um das Chaos zu überleben. Der Spieler eignet sich den Mut, die Fähigkeit und das Talent an, um zum wahren Herrscher von Iris zu werden.

Last Chaos ist ein online Rollenspiel in dem tausende von Spielern in abwechslungsreichen Quests und auch im herausfordernden freien Spiel an ihrem Ansehen und ihren Fähigkeiten arbeiten können.

Wirst du dein Schicksal als vereinender Herrscher von Iris annehmen?

Wenn dunkle Wolken die Sonne verdecken, Verwirrung über die Welt regiert, Hass und Neid die Kontinente durchziehen, inmitten von Dunkelheit und Chaos, planen die Armeen des Guten ihren Krieg gegen die Armeen der Finsternis.

Wer wird der Held sein? Wer kann den Kontinent Iris retten? Wachset, Kämpfer der Freiheit!

Sieh’ zu, wenn unsere Armee angreift und in die Reihen des Feindes Breschen schlägt. Es soll keine ANGST geben! Verdammt könnten wir sein. Unsere Rüstung verflucht. Wir marschieren weiter gegen unsere Feinde bis zum bitteren Ende.

Wachset, Kämpfer der Freiheit! Iris braucht euch in dieser Stunde!

Es ist die Dämmerung eines Zeitalters voller Freiheit! Wer Stärke und Macht besitzt wird Freiheit erlangen!

Soldaten! Greift zu euren behüteten Waffen und Rüstungen! Atmet den Geist des Heldentums! Lasset eure Schwerter im Glanz der Freiheit erstrahlen!
*zitat von www.gamigogames.de*

Jetzt kommen wir zu den Antiviren.

1.SUPER Anti Spyware
Link:SUPERAntiSpyware.com - AntiAdware, AntiSpyware, AntiMalware!

Erkennen und Entfernen von Spyware, Adware, Malware, Trojaner, Dialer, Würmer, Keylogger, Hijacker, Parasiten, Rootkits, Rogue Security Produkte und viele andere Arten von Bedrohungen.
Reparieren Sie defekte Internet-Anschlüsse, Schreibtische, Bearbeiten der Registry und mehr mit unserem einzigartigen Reparatursystem!

2. Avira Antivir:
Link: Kostenfreier Virenschutz - Avira AntiVir

Nur für leute die ab und zu ins Internet gehen;sonst nicht zu empfehlen!

Jetzt kommen freie Brennprogramme:

1.CD BurnerXP

Link: CDBurnerXP - Download - CHIP Online

2.Burn4Free
Link: Burn4Free - Download - CHIP Online

3.Deepburner
Link: DeepBurner - Download - CHIP Online

4.AVS Disc Creator
Link: AVS Disc Creator - Download - CHIP Online


So nun kommt das letztehttp://www.clicksmilies.com/s0105/mittelgrosse/medium-smiley-064.gif

Die Open Suse Seite für Linux download

Willkommen auf openSUSE.org - openSUSE

Hoffe es hat euch gefallen

MFG KeKs
 

sirmes

assimiliert
KleinerKeks schrieb:
2. Avira Antivir:
Link: Kostenfreier Virenschutz - Avira AntiVir

Nur für leute die ab und zu ins Internet gehen;sonst nicht zu empfehlen!

Hilfe, mein System ist für mein Maß an Internetnutzung völlig ungeeignet...Hilfe, was soll ich tun ... :wand

Hast Du für die Aussage eine Begründung oder hast du da mal irgendwo irgendwas gelesen?
 

Adimadarusan

Senior Member
Ok Leute.
Das Thema ist im falschen Forum, manche Linkvorstellungen könnte man sich sparen. Ok, schlimm? Nö.
Ob der Post langweilig ist, ist geschmackssache.

Das einzige was ich hier sehe, ist ein Thread der mit viel Mühe erstellt wurde und mit guten Absichten.
Und was bekommt er/sie als Ressounance einen vor denn Latz geknallt.

Absolut kindisch und völlig unnötig.
Wieso verschiebt dann nicht irgendein Mod diesen Thread in die entsprechende Rubrik?
Ob dieser dann weitergeführt wird oder nicht, ist doch jetzt gerade egal. Zudem haben wir viel schlimmere "Kellerthreads".

Danke.
 
Ich finde wir sollten KleinerKeks seine Idee nicht schlecht reden.

Sicherlich gibt es in unseren Software-Vorstellungen ausreichend Freeware für alle Bereiche.

Aber warum soll er nicht einen Beitrag mit seiner bevorzugten Freeware aufmachen und darauf warten, dass andere ihre Freeware auch posten?

Ob ein anderes Forum geeigneter wäre, mag ich nicht beurteilen.

Das Bordsofa hat halt so was Kommunikatives :)

Ich denke, darum geht es eher als um redaktionell ausgearbeitete Download Vorstellungen.

Ich kann ja den Beitrag im Auge behalten, ob mir etwas entgangen ist und es dann selbst in die DLS eintragen.

Damit habe ich das erste 3/4 Jahr hier verbracht und Nipple ins Schwitzen gebracht. :D

Edit
Die Verlinkung der Images sollte man aber wegen Copyright aus dem Beitrag entfernen:

http://www.clicksmilies.com/s0105/mittelgrosse/medium-smiley-064.gif
http://www.icongalore.com/images/cp_icon_world5.gif
 

sirmes

assimiliert
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich angesprochen fühlen soll.

Eine Sammlung an sich ist OK, aber sobald eine Wertung eingefügt wird, sollte diese auch begründet sein. Und gerade bei dieser Aussage wäre das mehr als gerechtfertigt....
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
....
Das einzige was ich hier sehe, ist ein Thread der mit viel Mühe erstellt wurde und mit guten Absichten.
Und was bekommt er/sie als Ressounance einen vor denn Latz geknallt.

Absolut kindisch und völlig unnötig.
....

SevenSpirits macht sich täglich die Mühe, und hält mit seiner Truppe die DLS in Schuß, und was wird da gemacht??

Rumgemault, ob man "diesen Scheiß" nicht aus der Beitragsübersicht rausnehmen kann, das nervt etc.

Was meint Ihr, wie sich die Leute fühlen. Aber es wird ja als Selbstverständlich hingenommen.
 

Fly

gehört zum Inventar
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich angesprochen fühlen soll.

Eine Sammlung an sich ist OK, aber sobald eine Wertung eingefügt wird, sollte diese auch begründet sein. Und gerade bei dieser Aussage wäre das mehr als gerechtfertigt....

Wertung?

Ich wollte nur wissen ob die Sammlung hilfreich war.
Ansonsten wollte ich nur helfen:)

PS: Das mit den Images tut mir leid
 

DerJogi

assimiliert
Wertung?

Ich wollte nur wissen ob die Sammlung hilfreich war.
Ansonsten wollte ich nur helfen

Ich glaube Sirmes meinte diese Aussage:

2. Avira Antivir:

[...]

Nur für leute die ab und zu ins Internet gehen;sonst nicht zu empfehlen!

Sirmes fragte, wie du zu dieser Einschätzung kommst, denn das kann man durchaus als Wertung für das Programm ansehen, wobei AntiVir ein durchaus guter Virenscanner ist, dem in der kostenlosen Version natürlich einige Funktionen fehlen. Die lassen sich aber recht einfach ersetzen. Hirn einschalten ;)

Die Aussage an sich ist aber eher unsinnig. Wenn AntiVir ein schlechter Virenscanner wäre, sollte ihn niemand benutzen, denn warum sollte jemand, der sich nur selten im Internet aufhält, einen schlechteren Virenscanner benutzen, als jemand, der das Internet oft nutzt?

So gesehen würde sogar eher andersrum ein Schuh draus. Jemand, der sich eher selten im Netzt aufhält, und somit mit dem Internet nicht so vertraut ist, sollte einen besonders guten Schutz vor Schädlingen benutzen.

Aber ganz gleich wie oft man sich im Internet aufhält - entweder ist ein Virenscanner gut und zu empfehlen, oder er ist es nicht.


Ich finde wir sollten KleinerKeks seine Idee nicht schlecht reden.

Das sehe ich auch so, nicht immer gleich draufhauen. Wenn einen das Thema nicht interessiert, oder man findet es langweilig oder überflüssig - der Browser bietet eine Funktion, um den Thread wieder zu verlassen. Das funktioniert sogar, ohne einen Kommentar zu hinterlassen ;)
 
G

Gast5065

Gast
Da hier schon Gamigo erwähnt wurde...
Bei Gamigo gibt es seit längerem schon das kostenlose Auto-Rennspiel "Level R".
Es mag grafisch nicht der Überflieger sein, kann sich aber dennoch sehen lassen und es macht reichlich Spaß.
Sollten sich hier einige Level R Spieler befinden, wären zukünftige Rennen ja nicht ausgeschlossen ;)
 

chatnick

treuer Stammgast
AW: Allgemeine Giveaways - kostenlose Vollversionen

Hallo, die Programme die ich hier nenne sind Freeware, also auch Vollversionen aber eben keine einmalige Sache.

Autodesk 123D
Autodesk 123D - Free 3D Modeling Software, 3D Models, DIY Projects, Personal Fabrication Tools
-> 123D Catch: "Generate 3D models from photos"*
-> 123D Design: "Powerful 3D modeling for Mac and PC"*
-> 123D Make: "Unique 3D models from 2D slices"*
-> Meshmixer: "The ultimate tool for 3D mashups"*
* Kurzbeschreibung von Autodesk/der Webseite.

Es gibt da noch weitere Programme, diese sind aber nur online Verfügbar.

Autodesk Exchange (<- ein account bei Autosdesk ist nötig um die Software herrunter zu laden)
Autodesk Maya | Autodesk Exchange Apps - Extend the power of Autodesk Maya software using safe, easy, powerful apps
-> Autodesk Composite
Der Nachvollger von "Discreet Combustion", und "Autodesk Toxic"
Englische beschreibung auf der Homepage.
Linux: Autodesk® Composite | Autodesk Maya | Autodesk Exchange Apps
MacOS X: Autodesk® Composite | Autodesk Maya | Autodesk Exchange Apps
Windows: Autodesk® Composite | Autodesk Maya | Autodesk Exchange Apps

-> Autodesk MatchMover
Englische beschreibung auf der Homepage.
Linux: Autodesk® MatchMover? | Autodesk Maya | Autodesk Exchange Apps
MacOS X: Autodesk® MatchMover? | Autodesk Maya | Autodesk Exchange Apps
Windows: Autodesk® MatchMover? | Autodesk Maya | Autodesk Exchange Apps
 
Oben