FreeWare Forum

Fly

gehört zum Inventar
Hallöchen da das mit meinem CoD4 Forum nicht so ganz geklappt hat haben nen kumpel und ich ein FreeWare Forum aufgemacht .Es Konzentriert sich auf FreeWare und Free Downloads;)
Wir suchen dringent noch mitglieder ich würde mich freuen wenn sich alle die sich diesen Thread durchgelesen haben sich bei uns anmelden würden da wir erst 3 Leute sind.
@alle kritiker vom lezten mal der Style ist diesmal fertig und mann kann Punkteskalas von 1-10 geben.
Hoffe ihr meldet euch an und das wir uns im Forum auf jedenfall sehen
Bitte auf banner klicken da gehts zum Forum geht jetzt dank Winni;) ;)

MFGDanielsnake:)
 
Ein kleiner Hinweis: Als Betreiber einer Seite sollte man peinlichst darauf achten, keine Rechtschreib/Grammatikfehler einzubauen. Alleine in den Forenregeln hab ich schon mindestens ... ganz viele Fehler gefunden. Grade das Thema Groß/Kleinschreibung ist ausbauwürdig und am Ausdruck kann man auch feilen.

Das mag kleinlich klingen, aber der erste Eindruck einer Seite ist wichtig. Sehr wichtig. Es gibt Trillionen von Websiten, auf denen man Freeware runterladen kann. Da ist der erste Eindruck noch viel entscheidender.

Ich habe mich mal erdreistet, den Avatar-Hinweis umzuformulieren:
Hallo,

Ich möchte bitte alle Member bitten keine Stars als Avatare zu nehmen wegen des Uhrheberrechts Avatare ikm Comic Style dagegen sind jedoch Ok

Fazit: Bei Verstoß wird der Avatar gelöscht

Meine Variante:

Ich möchte alle Member bitten, in ihren Avataren keine Bilder von Stars zu verwenden, da wir keine Lust auf Urheberrechtstreitigkeiten haben. Gegen Avatare im Comic Style ist nicht einzuwenden.

Fazit: Bei Verstoß wird der Avatar von der Administration gelöscht.

Auch bei den Forenregeln lohnt es sich, noch 3 mal drüber zu schauen. Die Textformatierung sit im übrigen auch etwas unschön.

Und CCleaner ist kein "Tune-up" Tool ;)

-------------

So, genug gemeckert :) Ist aber nicht böse gemeint, aber konstruktive Kritik muss erlaubt sein. Aber Hut ab, daß ihr in dem Alter eure Zeit auf sowas verwendet (y)
 
Oben