FreEstYLe

Bewertung von FreEstYLe

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 66,7%
  • 2 (gut)

    Stimmen: 1 33,3%
  • 3 (befriedigend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 (ausreichend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

scaveru

Herzlich willkommen!
Hey
Ich habe gerade meine erste Strecke fertig gestellt!
Man muss aber dazu sagen, dass ich Trackmania erst heute *aufdieuhrschau* gestern runtergeladen hab :D

Sie ist eigentlich eher ne shortmap (ich brauch ca. 43 sec.)
Rundenzeiten sind: Bronze: 1:03:00
Silber: 0:52:00
Gold: 0:47:00

Kritik ist erwünscht ;)
 

Anhänge

  • FreEstYLe.jpg
    FreEstYLe.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 206
  • FrEestYle.Challenge.Gbx
    4,5 KB · Aufrufe: 248
Der Track ist garnicht so schlecht für deinen ersten!

Gibt aber doch einige Sachen, die man verbessern könnte:

Der Seitenloop nach der langen Linkskurve ist sehr eng bemessen und wenn man bei der darauffolgenden Steigung nicht aufpasst fliegt man über die Strecke hinaus.
Dann ist noch im letzten Loop die Sicht nicht umgestellt.

Ansonsten eine recht gute Strecke!
2



Btw. falls du es nicht weißt, es gibt eine neue Version von Trackmania!
Trackmania Nations Forever! Es ist auch gratis zum Downloaden und ist fast genauso wie Trackmania Nations nur mit mehr neuen Features!
Hier könntest du es dir herunterladen.
 
hilfe ich weiß nicht wie mann bilder von den strecken macht und wo sie hingespeichert werden!bitte helft mir schnell!

ach ja und:D 20 punkte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben