Freeride Deluxe

Wie findet ihr meine Strecke?(Schulnoten)

  • 1

    Stimmen: 1 16,7%
  • 2

    Stimmen: 1 16,7%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 3 50,0%
  • 6

    Stimmen: 1 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Speedy09

nicht mehr wegzudenken
Hey,
ich hab gestern und heute an einer Strecke gearbeitet.Meine Erste in TMNF. Sie ist eigentlich ziemlich einfach, doch der Anfang ist gewöhnungsbedürftig(siehe Screen).
Hier noch ein paar Details:

Schwierigkeit: 4/10
Beste Zeit: 0:49:07
Verlauf: Start-keine Ahnung wie man das nennt, sieht man im 3. Screen-Schlamm-Wallride-Schlamm-Ziel
 

Anhänge

  • Screen1.JPG
    Screen1.JPG
    185,3 KB · Aufrufe: 179
  • screen2.JPG
    screen2.JPG
    180,2 KB · Aufrufe: 162
  • screen3.JPG
    screen3.JPG
    163,8 KB · Aufrufe: 140
  • Speedy_1_FreerideDELUXE.Challenge.Gbx
    16,3 KB · Aufrufe: 189

jakabar

Kino Beauftragter
Ui - der erste Forever-Track! Dafür gibts nen Bonus! Aber sorry, mein Urteil ist dennoch vernichtend!

Genau hier sieht man den Grund, warum ich noch keine Tracks posten werde....

1. Der Start! Der Übergang auf die Deko ist totaler Mist.

2. Sicht auf der Deko nicht umgestellt - man sieht gar nicht wo man hinfährt.

3. Der Übergang von der Deko auf Strecke ist pures Glück.

4. Im Rest der Strecke steckt auch noch ein Cut.

Fazit: Nette Spielerei, nach dem Motto, mal sehen wo wlche Teile liegen. Aber nix, was ich irgendwo auf den Server legen würde.

Sorry speedy!

5
 

Speedy09

nicht mehr wegzudenken
Kein Problem. Ich kann mit Kritik leben:ROFLMAO:.Weiß ich auf jeden Fall was ich besser machen muss beim nächsten Mal.
 

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
Ich weiß noch nicht einmal, wo es am Anfang hingeht, und das nach 15 Versuchen! :eek:heul
 

Maker

bekommt Übersicht
Zu jakabars Beitrag lässt sich kaum was zufügen, ausser ein zweiter cut ;) Bestzeit ca. 24 secs
 

DerJogi

assimiliert
Das sieht aus wie eine planlose Aneinanderreihung der Bauteile ;)

Ne, das war nix aber es kann nur besser werden.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ich hab auch noch ein paar Punkte für dich.

Es ist nicht ausgeschildert wohin man am Anfang muss.

Die Kante in der Deko ist fast nicht zu bekommen.

Ohne Kameraumstellung sieht man nicht so wirklich wo´s langgeht, wobei das bei deiner Map eh Wurscht is, da es mehr ein Glücksspiel ist, wie man nach unten kommt.

Hier ist auch der Cut. Gar nicht erst über die Deko fahren, sondern gleich den Weg nach unten suchen.

Noch ein Punkt - Die Kameraperspektive nach der Wallride ist nicht frei, sondern zwingt mich in Ansicht zwei. Ich fahr aber Ansicht eins oder drei.

Da wir normalerweise Strecken nicht bewerten, die man Cutten kann unterlasse ich es hiermit auch.

Ich empfehle dir aber auch gerne hier
https://www.supernature-forum.de/tr...und-regeln-fuer-die-trackvorstellung-tmn.html
und hier
Trackmania Nations Editor Tutorial Download Details - [SRC]
mal nachzulesen was wir uns so vorstellen unter Tracks und auch deren Vorstellung.

Ansonsten: Nicht aufgeben, es kann eigentlich nur besser werden. ;);)
 

Bulli66

nicht mehr wegzudenken
Wenn man die Deko weglässt und gleich rechts runter fährt geht der rest der Strecke.
Aber das war ja wohl nicht beabsichtigt. Der Rest wurde schon gesagt :)
 
Oben