Freenetzugang unter winXP

Downbreaker

fühlt sich hier wohl
Ich will die freenetsoftware von der cd loaden, aber er hängt beim hinzufügen der systemprogramme. Somit ist der anschluss nicht richtig konfiguriert.Ich hab die cd die nur bis win2000 kompatibel war. Gibt es schon eine neuere?
(ich hab eine 3er Telefonsteckdose von der deutschen telekom)Ist es richtig, dass ich das Modem da rein stecke, wo das telefon durchgestrichen ist???---------{{ Ich weiss, ihr haltet mich alle für bb(besondersblöd)}} ----------.Muss ich vor der freenetkonfiguration noch mehr erstellen unter der systemsteuerung oder konfigurieren(ausser dem Modem an sich(Elsa 56Kfun))???


-+[SYIH]+- Danke


:)
 
Brauchst auch keine Soft. Erstell eine DFÜ-Netzwerkverbindung.

Nummer 0101901929

Zugangsdaten beliebig - nur nicht leerlassen

Beispiel:
User: Freenet
Pass: Freenet
 
und der Anschluss an die Telefondose ist auch Ok. Surve auch gerade mit Freenet unter XP. Selbe Konfiguration nur ne DFÜ erstellt und los gehts wie Penny ja schon schrieb
 
Oben