Frage Freenet E-Mail-Account-Schließungen?

o0Pascal0o

Bruder von Johnny English
Hallo,

ich habe folgende E-mail von Freenet erhalten:

"


Sehr geehrter Kunde,

Diese Meldung wird von Freenet E-Mail-Abteilung fьr alle E-Mail-Konto Inhaber. Wir sind derzeit die Modernisierung unserer Datenbank und E-Mail-Konto entfernt. Wir lцschen alle nicht verwendeten E-Mail-Konto, um mehr Platz fьr neue Konten. .

Wir haben vor kurzem die eine sehr groЯe IP-Adresse blockieren gegen Freenet-Adressen durch massive Spamming. Wenn Sie Zugang und befinden sich in Deutschland. So aktualisieren Sie Ihre E-Mail-Konto.

Um zu verhindern, dass Ihr Konto von SchlieЯung haben Sie unten, um ihn zu aktualisieren, so dass wir wissen, dass es ein Geschenk verwendet werden. Bitte klicken Sie unten, um Ihre E-Mail-Konto


We recently implemented a VERY LARGE IP address block against freenet Addresses due to massive spamming. If you had access and are located in the GERMANY. To upgrade your Email account.


To prevent your account from closing you will have to update it below so that we will know that it's a present used account. Please click below to secure your Email account
"

Dann soll ich auf einen link klicken, damit mein Account bestehen bleibt. Ist das jetzt wirklich von Freenet oder sollte ich die mail besser löschen, wegen Virusgefahr, etc.?

Gruß

Pascal
 
Allein die Deutschkenntnisse des Verfassers ... :ROFLMAO:
:rofl Nicht nur, selbst das Englisch ist nicht ganz astrein.
icon12.gif
 
Oben