Freedom of the Seas: Exclusive Bilder inside!

JensusUT

Senior Member
Heute kam gegen 11 der neue Kreuzfahrer Freedom of the Seas in meiner Nähe vorbei.

Zur Info:
Sie gilt als größtes Kreuzfahrtschiff der Welt, die 'Freedom of the Seas'. Mit 339 Metern Länge ist sie zwar sechs Meter kürzer als die Queen Mary 2. Dafür hat sie mehr Platz an Bord - bis zu 4.370 Personen können mitreisen. Auf dem Luxusschiff können sie Eislaufen, Klettern und sogar Surfen - von einem Deck auf das andere. Künftig soll die 'Freedom of the Seas' von ihrem Heimathafen Miami aus in der Karibik kreuzen.

Die Bilder sind anklickbar, pro Bild müssen an die 800 kb geladen werden.

Übrigens: Gegen Fremdverlinkung geschützt :)
Wenn ihr also nichts seht, bitte im Browser den Referrer einschalten (Bei Opera einfach "F12" drücken und den 5. Punkt von unten aktivieren ;)



Ach so... Die Rechte bzw. das Copyright liegen ausschliesslich bei mir bzw. beim SNF.
Nur so, um evtl. aufkommenden Fragen gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

JensusUT

Senior Member
Nachtrag: Hier noch 2 hübsche Powerpoint-Folien vom Eindocken und Ausdocken...


Übrigens: Gegen Fremdverlinkung geschützt :)
Wenn ihr also nichts downloaden könnt, bitte im Browser den Referrer einschalten (Bei Opera einfach "F12" drücken und den 5. Punkt von unten aktivieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blacky89

assimiliert
Was der Kahn wohl für eine Woche kostet ... für die nächste Boardparty ... ich fülle schon mal den Lottoschein aus !
 
Oben