FreeCommander Ordnergrößen

Tommy331

Herzlich willkommen!
Hallo! Als Forum-Neuling grüße ich alle und würde mich freuen, wenn mir einer der erfahrenen Nutzer eine Frage zum FreeCommander beantworten könnte. Ich benutze z.Z. die Version 2007.5a und bin sehr zufrieden mit diesem m.E. tollen und vielseitigem Programm.
Es geht um die Spalte Größe. Habe wohl mal beim Kennenlernen des Programms Alt + F9 gedrückt. Nun ist diese Funktion bzw. Spalte dauerhaft da, aber wie man weiß sehr speicher- und rechenintensiv. Möchte sie also wieder weg haben. Aber wie???? In der Hilfe habe ich nichts gefunden. Kann mir nicht vorstellen, dass eine Neuinstallation des Programms der einzige Weg ist.
 

Tommy331

Herzlich willkommen!
FC-Ordnergrößen

Danke für den Hinweis! Alles OK. Wenn doch alles so einfach wäre!
FC ist wirklich klasse!
 
Oben