Free Kingston 1GB SD card

matsch79

Der mit der Posting-MP
Free Kingston 1GB SD card
kostenlose Karte mit kostenlosem Versand.

Einmal ausfüllen mit erfundenen Angaben mit Deutschland als
Ziel funktionierte. Werd mal überlegen, ob ich mitmache.

Bedingungen sind nicht angegeben, soweit ich gesehen habe.
Man muß nur ein paar Fragen beantworten und absenden,
mehr nicht.

So sieht es aus, unten die Bestätigungsmeldung:

[hide]
bajosrt3dsanptx91.gif


Link zur Aktion:
Free 1Gb SD Card : Digital Cameras, Accessories, Memory Cards, Lenses, Fast Camera Store

[/hide]

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
:mafia matsch79 :mafia2

"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar,
und sie werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 
Moin moin..

ich habs mal ausgefüllt, wenn die Karte kommen sollte, werd ich berichten. Man kann ja nie genug haben ;)

LG
 
"6 - 12 weeks" ???
Die hoffen wohl, dass man bis dahin seine Teilnahme vergessen hat und es niemanden stört, wenn er keine Karte zugesandt bekommt.
 
Oben