Free Commander Anzeige in Fenstern

Herbert Wirth

Erster Beitrag
Seit einigen Tagen benutze ich den Free Commander. An sich sehr gut!
Bisher war der Bildschirm in 2 Fenster geteilt, jedes Fenster in 2 Spalten.
Linkes Fenster Laufwerk C (Win XP), rechtes Fenster Laufwerk D (Win Vista).

In beiden Fenstern war in der linken Spalte jeweils die Ordnerstruktur und in der rechten Spale jeweils der Inhalt eines links markierten Ordners angezeigt.
Jetzt ist das rechte Fenster nicht mehr in zwei Spalten aufgeteilt, sondern besteht praktisch nur noch aus einer Spale in Grösse des ganzen Fensters. In ihm werden zwei Unterordner angezeigt, sonst nichts. Die Ordner lassen sich nicht öffnen.

Wenn ich die Fenster tausche ist die Anzeige im rechten Fenster ok. Die Anzeige im linken Fenster ist dann fehlerhaft, genau wie ursprünglich rechts..

Woran liegt das? Wie kann ich den korrekten Zustand wieder herstellen?
Danke für Antworten. H. W.
 

n8falter

chronische Wohlfühlitis
Hallo Herbert,

ich kenne mich mit Vista leider nicht aus. Ich vermute am ehesten eine Fehlbedienung.
Ein Screenshot würde helfen, den Fehler zu finden.
Da du offenbar noch nicht viele Einstellungen vorgenommen hast, könntest du an sonsten einfach die FreeCommander.ini im FC-Fenster löschen und gewissermaßen von vorne anfangen.

Viel Erfolg,
n8falter
 
Oben