FreakyFriday

Note?

  • 1 - Top!

    Stimmen: 1 50,0%
  • 2 - Für den Anfang ganz gut

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3 - Mittelmäßig

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 - Naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 - Nicht das Wahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - Vielleicht solltest du lieber Lego bauen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Cannakin

Herzlich willkommen!
Hallo!
Ich hätte gern ein paar Feedbacks zu meiner ersten (richtigen) Strecke. Sie hat einige Loops und war zumindest für meine Fahrkünste am Anfang anspruchsvoll. Fahrzeit ist ungefähr 1:20. Schwierigkeit kann ich schwer einschätzen, ich bin selber nicht grad der beste Fahrer. Ich würde ungefähr 5 schätzen.
Ich würde mich über Anregungen und Kritik freuen. :)
 

Anhänge

  • FreakyFriday.jpg
    FreakyFriday.jpg
    89 KB · Aufrufe: 153
  • FreakyFriday.Challenge.Gbx
    34,9 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
Zum ersten: Herzlich Wilkommen im Forum Cannakin! :)

Und jetzt über die Strecke selbst: für deine erste Strecke finde ich sie sehr gut! Sehr lange Strecke aber auch mit viel Abwechslung, du hast ein große Verschiedenheit an Bauteile benutzt, also es wird nie langweilig. Einmal das du die Strecke kennst, finde ich es ein sehr spaßige Strecke zum fahren. Deshalb gebe ich dir:

2+
 
Oben