Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frauen sitzen ja normalerweise auf der Beifahrerseite, wenn das Auto nicht führerlos ist, ich
meine, wenn also der Mann fährt.
Das Parklückenproblem sprechen wir jetzt mal nicht wieder an, wir wollen ja nicht andauernd
die Schwächen erneut aufzeigen.
Aber wenn zum Beispiel die Frau nicht einparken muss, aber auf der Fahrerseite sitzt, dann
ist wieder alles anders. Da soll sich Frau noch zurecht finden?
Sind alles diese blöden Tankstellenbesitzer schuld! :droh
Ach, ich dachte Bielefeld gibt es überhaupt nicht?
Aber ich hatte es doch schon mal gefunden und wenn man die "Stadtschnellstrasse" schon mal fährt,
könnte ich mir vorstellen, die falsche Ausfahrt genommen zu haben.
Witzig ist dieser Unfall nicht, aber die junge Frau ist mit leichten Verletzungen davon gekommen - und das auch noch schwanger.
Wie sie auf die Idee gekommen ist, ihr Auto senkrecht "abzustellen" wird wohl ein Rätsel bleiben.
Es war ja auch in Lage, das ist rund 15km von Bielefeld entfernt. Eigentlich ist es näher an Detmold, aber das kennt keiner.
Bielefeld gibt es, das ist das Feld des ostwestfälischen Bauern Biele in der Nähe von Herford.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.