Frauenparkplatz

NoScript hab ich schon lange. Alles wichtige ist erlaubt und es ging ja bis vor einigen Tagen auch noch.
Ich hab das gestern schon mal erlebt, hatte aber auf einen Fehler deinerseits gehofft :D

Bis "neulich" ging es ja noch wunderbar.
 
ot:
Bei mir werden alle Videos eingebettet und vor allem angezeigt.
FF 3.5.7, NoScript 1.9.9.35 und Adblock Plus 1.1.3 installiert
 
Ok, ich muss zugeben. Obwohl ich keine Frau bin, parke ich schon gerne mal aufn Frauenparkplatz, weil die so extrem groß sind.

Manchmal kotzt es mich einfach nur an, dass Leute Ihre Türen nicht vorsichtig öffnen können und somit kratzer an mein Auto machen :(

Beim Frauenparkplatz passiert sowas nicht!
 
..ich muss diesen Thread mal eben, aus aktuellem Anlass exhumieren. :)

9th.jpg

Eine sehr friedliche und äußerst harmonische Art, sich diesem Thema anzunähern..

:ROFLMAO:
 
Die Ausrede zählt nicht.
Es sei denn Frauen haben nie gute Tage -wenns ums Auto geht-

:D
 
Es gibt bestimmt auch gute Autofahrerinnen sowie es auch schlechte Autofahrer gibt. Da gleicht es sich dann wieder aus ;)



Superman & Spiderman Cartoons Sammler
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben