Video Frauen können nicht ausparken...

Fowst

gehört zum Inventar
Der 10-Minütige Versuch von vier jungen Damen, ihr Auto aus der Parklücke zu bekommen, aus einem Fenster heraus gefilmt von einigen Männern, die sich lautstark darüber lustig machen.
Youtube
Nicht jedermanns Sache, ich habe mich jedoch köstlich amüsiert und möchte es den "selbstbewussten" Männern hier nicht vorenthalten ;)
 
Tatsache ist ja nunmal, dass ich keinen Führerschein habe und daher selber keine Praxiserfahrung, aber es gebietet doch der Menschenverstand, dass man nicht 10x den selben Fehler macht und versucht, durch das rechte benachbarte Fahrzeug zu fahren.
Selbst ich hätte das nach spätestens 1-2 Minuten geschafft, ohne Führerschein wohlbemerkt.

Ich habe köstlich gelacht :D

Man bedenke, dass zu den 10 Minuten Video noch mehr als die selbe, nicht aufgenommene Zeit hinzu kommt :rofl
 
Oben