Fragen zu Finanzen

Gizmo

fühlt sich hier wohl
Hallo zusammen,

nachdem ich dieses Forum jetzt ein bischen mehr durchwandert habe, ist mir aufgefallen, dass einige Fragen zu jeder Art von Finanzen haben / hatten.

Ich möchte mich hier allen Boardusern anbieten, bei Fragen auch mal eine unabhängige Antwort zu bekommen.

Ich werde von meinen Mandanten immer gelobt, dass ich 100ig ehrlich bin und auch mal zugebe, wenn es unnötig ist. Also, wenn Ihr Fragen zu Versicherungen, Geldanlagen, Fonds, Altersvorsorge habt, dann fragt einfach. Ist natürlich kostenlos.

Bis denn
Mattis
 

Amon

assimiliert
Wenn ich Geld hätte würde mich ne Geldanlage interessieren :ROFLMAO:
Altersvorsorge würde mich interessieren wie man sich da noch zusätzlich absichern kann zum staat. Ich habe nur 1 Jahr bis jetzt gearbeitet und davon die meiste Zeit auf 400€ Basis. Ne zusätzliche Rentenversicherung wäre vielleicht nicht schlecht. Ich weiß noch nicht ob ich für nächstes Jahr eine Ausbildungsstelle krieg oder Schule mach.
 

Spinoza

treuer Stammgast
Kannst du mir sagen ob die DM als Zahlungsmittel wiederkommt?

Siehe
https://www.supernature-forum.de/boardsofa/58374-schon-sucht-oder-normal.html

c032.gif



c026.gif
 
Oben