Fragen und Antworten zum SRC-Turnier 2012

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Hier könnt ihr eure Fragen zum SRC-Turnier 2012 stellen. Es wird nach besten Wissen und Gewissen geantwortet werden.

:)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Sonntag Nacht stelle ich die Gruppen zusammen. Sobald die Gruppenleader ihre Freds eröffnet haben kann es mit den Verabredungen losgehen. Wie lange die einzelnen Fahrer brauchen sich abzusprechen kann ich dir nicht sagen.... Deadline ist jedoch Sonntag der achte Juli...alles was bis dahin nicht gefahren ist, verfällt.

Falls die erforderlichen Duelle schneller über die Bühne gehen, dann wird das natürlich eher zu Ende sein.
 

schl3ck

schon lange hier
Öhm, eine Frage:

Steht mit Ansicht bei jeder Gruppe "Gruppe eins" in der ersten Tabelle?
Gruppe 4



Gruppe eins
Fahrer
Gefahrene
Rennen
Punkte +/-
1Stinky(0/3)0
2LinkinMaster(0/3)0
3Schl3ck(0/3)0
4Reaper(0/3)0
 

Stinky

nicht mehr wegzudenken
Da Schpaik die Tabellen der Gruppen alle schon vorgeschrieben hat und das alles sehr schnell geschehen ist hat er wohl nicht darauf geachtet andere Gruppennummern da rein zu schreiben. Und so hat es jeder einfach fehlerhaft schon kopiert, kann dann aber hoffentlich von den Gruppenleadern verbessert werden ;)
 

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Achja danke für den Hinweis.^^
Weißt du ich bin heut morgen noch vor 7 aufgewacht, lange bevor mein Wecker klingeln sollte und da hab ichs dann noch im Zombie-Modus alles rüberkopiert. :D

Edit: Huch bei mir isses ja richtig. xD
Danke Schpaik
 

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Wo ist der Streckenpool für das BT-Turnier?

Ich nutze einfach mal diese Frage, um mit meinem Post irgendwo anzuknüpfen.^^

Bestimmt stellen sich auch einige andere diese Frage und daher hab ich mir die Freiheit genommen, den Streckenpool in zwei Zip-Dateien zusamenzufassen. Viel Spaß damit.

PS: ich übernehme keine Verantwortung dafür, wenn es sich bei einer der Maps um eine andere Version handeln sollte, als auf dem Server. Ich bin der Meinung, dass sie alle richtig sein solten, aber für alle Fälle solltet ihr euch die Maps nochmal auf dem Server anschauen.
 

Anhänge

  • SRC-Turnier 2012 (1).zip
    323,1 KB · Aufrufe: 77
  • SRC-Turnier 2012 (2).zip
    241,4 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:

mbl_key

gehört zum Inventar
Ich bin mir nicht sicher, ob Dirty 4 eine gute Turnierstrecke ist. Mehr als 2 Bugs drinnen und somit (finde ich) überhaupt nicht angebracht.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Natürlich sind Bugs nicht so schön, aber diese kann man auf fast jeder Strecke finden. Meist bei Landungen oder Loops. Das auf Dreck-Strecken die Wahrscheinlichkeit höher ist, auf Bugs zu treffen, liegt, denke ich einfach schon am Dreck.

Da die Bedingungen für alle Fahrer jedoch gleich sind, sehe ich da keinen Handlungsbedarf.

Aber ich werde mich diesbezüglich noch mit den anderen Orgas beraten.
 

schl3ck

schon lange hier
Ich nehme mal an, dass es kein Cut ist, wenn man die Strecke nich verlässt, sondern nur anders fährt (zB bei Kreuzungen anders abbiegen). Liege ich da richtig?
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ich bin tatsächlich noch nicht dazu gekommen, mir das anzusehen, aber vermutet hab ich dass das ne Map von JS ist. Scheint ne Eigenart
von dem Guten zu sein, das seine Maps Rückwärts besser zu fahren sind.

Die Flachland war zuerst auch anders herum gedacht von ihm.

;)
 
Oben