Frage!

juicy-beats

kennt sich schon aus
Moin, moin!

Ich habe da mal eine Frage :) (irgendwie Logisch :angel )!

Ich würde gern bei diesem Online-Spiel mal mitmachen, und wenn es gefällt, dann auch dabei bleiben. Nur, ich habe absolut keine Ahnung worum es dabei geht. Ich bin blutiger Anfänger was solche Spiele angeht. Das einzige was ich auf meinem Rechner hatte und bis zum Ende gespielt habe war - MechWarrior 3 -
Wie bereite ich am besten alles dafür vor, ist vieles "selbsterklärend", ist mein Rechner gut genug usw, der typische Anfängerkram halt so von Null an :eek:

Vielen Dank für Euer Hilfe, vielleicht auf bald mit "Gut Schuss" :uzi
 

Adimadarusan

Senior Member
Hallöchen, nur keine Panik :D
Wir sind alle etwas in Weinachtsstimmung also keep cool ;)

Naja UT2003 fraggen wir nicht (so oft) wenn dann eher UT. Vorbereiten kannst du dich eigentlich nur so -> installieren-> map-Packs saugen-> connecten und zu den öffis kommen oder dich für den Claneintritt entscheiden :D

Ach ja ich bin nur der "kleine San :D" genauere Infos bekommst du von den Cheffe´s :ROFLMAO:
Aber mal so als Vorinfo denke ich doch ganz okey ;)

see ya
san :smokin
 

Adimadarusan

Senior Member
Morgen


Musst du laut rufen: "CHEFFE´s " :D

see ya
san
 

ToSo

Senior Member
Hey juicy-beats,

jo - die erste Frage, die ich Dir stellen muss, ist: Meinst Du UT oder das neue UT2003?? :D
Wie San schon schrieb, spielen wir hauptsächlich das alte UT, weil uns einfach mehr Spass macht - das neue UT muss noch "reifen" ;)
Die Termine, wann unser Server öffentlich ist, stehen im Kalender oder im UT-Forum.
Am besten spielst Du ein bisschen offline - um erstmal, als Newbie, ein Gefühl für das Spiel zu bekommen. Starte dazu unter Game eine "Practice Session". Danach stell Dir Deine Tasten auf der Tastatur / Maus / Joystick so ein - wie's Dir am besten gefällt - dies kannst Du unter Options -> Preferences machen! Unter Options -> PlayerSetup kannst Du Dir Dein "Aussehen gestalten".
Wie Du siehst - ist der Großteil selbsterklärend :D .
Hast Du diese ersten Schritte für Dich selbst getan - kannst Du ja mal einen unserer Öffis besuchen und mit bzw. gegen uns spielen. Dazu musst Du nur unter Multiplayer -> Open Location die IP unseres Servers und danach das Passwort eingeben. IP & PW stehen im Kalender oder im UT-Forum bzw. hier https://www.supernature-forum.de/announcement.php?s=&forumid=17

Bei Problemen oder Fragen kannst Du Dich gerne hier melden!

Cya ToSo
 

ToSo

Senior Member
ja - das Spiel müsstest Du Dir kaufen oder anderweitig besorgen ( Kumpel, Videothek, Esel usw. )
aber einen Downloadlink können wir Dir hier nicht zur Verfügung stellen - siehe Boardregeln ;)
 

ToSo

Senior Member
Zum Reinschnuppern ist die Demo sicherlich nicht schlecht ....

UT2003-Demo
für's alte UT hab ich leider kein Demo-Link :D - vielleicht wirst Du beim Googlen fündig!
 

thomas

gehört zum Inventar
Fragen update

Huhu, schönen Abend.
Darf ich das hier mal ausgraben.

juicy-beats schrieb am 27-12-2002 09:57

würde gern bei diesem Online-Spiel mal mitmachen, und wenn es gefällt, dann auch dabei bleiben.
Nur, ich habe absolut keine Ahnung worum es dabei geht. Ich bin blutiger Anfänger was solche Spiele angeht..................

Bis hierhin möcht ich mich dem wunsch von jb. anschliessen, da ja jetzt doch ut2003 gespielt wird,
wenn auch , siehe chmul << künftige UT2K3-Sessions die Zeit von 6-8 am Sonntag Morgen >>

Die Frage ist also ob ich bei euch auch mal mitspielen darf, oder besser erstmal zuschauen zuschauen, wer weiss.

Vieleicht gibt das einen Eindruck über meine Leistungen/Defizite in UT2003,
- meine Lieblingsmap -Tokara Forrest - spiele ich im Modus -Kenner- aber dann ist schicht.

Dann bitte noch eine Frage, knirsch.
Ich weiss immer noch nicht was fraggen ist, obwohl ich wirklich die Qualifikationen bis auf die letzte Bombing Run Map, - Skyline, durchgespielt habe (als Novice).
nun ja, helft mir bitte mal weiter

güsse tho
 
B

Brummelchen

Gast
Hi Leberwurst. ;)

"fraggen" = umnieten, kaltstellen, betongaloschen verpassen, das Licht ausblasen, abmurksen, die Radieschen von unten begucken lassen ...

Alles klar? :D
 

thomas

gehört zum Inventar
alles klar ? - nein !

Hi Brummelchen, :)

stellt die fragg-Einheit den Indize für die Angriffe dar, und ist Kills die Summe der Fraggs, wahrscheinlich intressiert es mich, ob es wichtiger ist sich aufs Fraggen zu konzentrieren als auf ausschliesliches Killen.

Danke
deine Leberwurst. :ROFLMAO:
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ooops, ich wusste nicht, dass es einen Unterschied zwischen Kills und Frags gibt. Zumindest was die Mods 'DM, TDM und CTF' angeht...und das alte UT. ;)

Das gestern waren meine ersten Versuche mit UT2k3. Die wahre Begeisterung ist dabei allerdings nicht aufgekommen. Im Vergleich zur alten Version gibt es meiner Ansicht nach keine Verbesserungen was das Spiel selbst angeht.

Ok, bessere Grafik, dem kann ich nicht widersprechen, aber sonst? Fehlanzeige! Im Gegenteil die neuen/veränderten Waffen machen mir persönlich weniger Spaß. Klar, auch da muss ich bei der Beurteilung die Gewohnheit herausfiltern, aber selbst dann isses in meinen Augen keine Verbesserung. Vor allem die Sniper finde ich deutlich schlechter.

Ach und Thomas, das mit der UT2k3-Session am Sonntag Morgen war natürlich ein Scherz. Ich hoffe natürlich, dass das eine Ausnahme bleibt :devil ;):D
 

Adimadarusan

Senior Member
Original geschrieben von chmul
Ooops, ich wusste nicht, dass es einen Unterschied zwischen Kills und Frags gibt. Zumindest was die Mods 'DM, TDM und CTF' angeht...und das alte UT. ;)

Das gestern waren meine ersten Versuche mit UT2k3. Die wahre Begeisterung ist dabei allerdings nicht aufgekommen. Im Vergleich zur alten Version gibt es meiner Ansicht nach keine Verbesserungen was das Spiel selbst angeht.

Ok, bessere Grafik, dem kann ich nicht widersprechen, aber sonst? Fehlanzeige! Im Gegenteil die neuen/veränderten Waffen machen mir persönlich weniger Spaß. Klar, auch da muss ich bei der Beurteilung die Gewohnheit herausfiltern, aber selbst dann isses in meinen Augen keine Verbesserung. Vor allem die Sniper finde ich deutlich schlechter.

Ach und Thomas, das mit der UT2k3-Session am Sonntag Morgen war natürlich ein Scherz. Ich hoffe natürlich, dass das eine Ausnahme bleibt :devil ;):D

That´s right buddy!!! Ausnahme soll´s bleiben, oder die Entwickler machen die Sniper so das sie auch den Namen Sniper verdient :devil
 
B

Brummelchen

Gast
@thomas.

Wenn du FPH siehst, das ist "frags per hour" (frags pro stunde)
Aber Unteschiede zwischen Kills & Frags sehe ich auch nicht. Jeder Multikill hat mindestens 3 Frags zur Folge :D
 
Oben