[Frage] Zum Usher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marvin.

Gast
Zum Usher

wie kann man sich aus dem Forum abmelden ???
mir gefällt §3 net, desshalb würde ich mich bitte hier vom forum löschen lassen !!!!
bitte schnelle antwort. danke
 
Wie schon per PN... die Mitgliedschaft im Forum hat nix mit der Mitgliedschaft im [SRC] zu tun...

Wie gesagt, gewöhn Dir eine korrekte Zeichensetzung und Rechtschreibung an.
Dein nächster Beitrag, der ähnliche Qualität hat wie dieser, wird im Papierkorb landen!
 
Zudem sei auch noch dezent auf den EDIT-Button hingewiesen:
edit.gif
(bzw. fürs Classic-Style
edit.gif
) - dann musst du nämlich nicht zweimal oder mehrfach untereinander posten, sondern kannst beliebig in deinen Beitrag reineditieren (y)
 
Um einer Diskussion über Inhalte in anderen Foren vorzubeugen, häng ich hier mal ein bisschen Intimschmuck dran ;).
Wir würden auch nicht wollen, dass man woanders über das spricht, was wir hier schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben