Frage zum Script der Detaillierten Statistik

Scimitar

bekommt Übersicht
Hallo,
ich habe mir die Detaillierte Statistik von MaXg Forumlink eingerichtet. Das funtioniert auch alles exellent! Vielen Dank nochmal dafür! :):)

Da hätte ich aber noch 2 Fragen zum Script:
1. Es gibt da eine Tabelle namens: "angemeldete Benutzer (Top 10) - Gesamte Liste - Letzter Zugriff". Dort wird nach "Zugriffe" sortiert. Ich hätte das lieber nach "Bytes" sortiert. Lässt sich das in der cgi Datei anpassen und wenn ja wie?
2. Mir ist aufgefallen, das sämtlicher Traffic dort nur dem Download der User entspricht. Ich würde da auch eine Tabelle mit dem Upload der User begrüßen. Der Upload wird in der sample-w3c.log ja auch mitgeloggt, nur halt nicht vom Script ausgewertet. Lässt sich solch eine Tabelle noch nachträglich einbinden?

Grüße
Scimi
 

MaXg

assimiliert
WOW! Wusste gar nicht das hier noch so ein Script auf dem Server ist.
Zumindest funktioniert es (hier) nicht mehr & ein Grund dem nachzugehen.

Ich schau mal was sich machen lässt, verspreche nichts.
 

Scimitar

bekommt Übersicht
Ahhh, sehr schön! Danke, dass du dir das noch mal zur Gemüte ziehst :):) *Daumen-drück* Wär echt cremig, wenn das klappen würde!

Gruß
 

Scimitar

bekommt Übersicht
<push>

Hallo MaXg,
ähm ich mag nicht nerven, aber hattest du dir schonmal das Script wieder angeschaut? :)

Grüße
 

MaXg

assimiliert
Nochmal das Script angeschaut (letzte Woche) und über den Nutzen nachgedacht.

Ergebnis: Aufwand und Nutzen gleichen sich nicht wirklich. Das Script weiter anpassen rechtfertigt nicht den dahinter stehenden Aufwand.

Es spuckt die gesammelten Daten via Browser -hübsch aufbereitet- aus. 2-3 Gimmicks fehlen noch.
Es bleibt wie es ist, dafür ist es Gratis. :)
 

Scimitar

bekommt Übersicht
Oh, ich hätte jetzt nicht gedacht, dass das so ein Aufwand wäre das Teil zu erweitern. Naja, aber danke, dass du's dir noch mal angeschaut hast. :)
 
Oben