Frage zum Musik brennen

walkabout

Erster Beitrag
hallo loitz

für mich ist das ganze thema "musik auf cd brennen" neu. ich habe 2 programme fürs brennen. nero burning rom 6 und winoncd 6 habe ich mir auf meine lap installiert. jetzt wie kann ich musikdateien von gewissen homepages auf meinen rechner bzw. laufwerk abspeichern? was für dateien müssen es überhaupt sein?

bin um jede antwort dankbar. hoffe ihr kommt draus was ich meine... :)
 
Nero kann mit mp3 und ogg-Dateien umgehen, das sind auch die meistverbreiteten Formate, was anderes wirst Du im Netz selten finden.
 
Herzliches Willkommen denn :):)

Möchtest du von uns jetzt eine Kaufempfehlung für die Rohlinge haben oder handelt es sich um ein anderes Problem ???
 
ja ich hab die im laden für 15 euro gesehen und ich weiß nicht ob die was daugen ich will ja kein müll kauffen
 
walkabout schrieb:
ich habe 2 programme fürs brennen. nero burning rom 6 und winoncd 6 habe ich mir auf meine lap installiert.
Früher war das mal tödlich, beide Programme gleichzeitig installiert zu haben, weil die sich gebissen haben.
walkabout schrieb:
jetzt wie kann ich musikdateien von gewissen homepages auf meinen rechner bzw. laufwerk abspeichern? was für dateien müssen es überhaupt sein?
Auf jeden Fall wma.Dateien meiden, besser sind Mp3 mit möglichst hoher Bitrate.
 
Oben