Vista Frage zum Ladebildschirm

Sascha1120

treuer Stammgast
erst ma ich habe ne frage zu vista
ihr kennt bestimmt alle von windows xp den lade bildschirm mit dem kleinen strich der von links nach recht schingt
das gleiche ist ja auch bei vista nur jetzt kommt die frage bei mir ist da ein schwarzer bildchirm ein gründer strich und darunter steht microsoftz coperation aber ie kann ich das änder damit es ansehnlicher ist pls helft mir pic folgt später
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass Dir mit dem Bild doch ein wenig Zeit. Bis dahin könntest Du Deinen Beitrag überarbeiten, damit er nicht ganz so schlimm zu lesen ist.
 
Also bis zur dritten Zeile konnte ich Dir noch folgen, danach habe ich nach dem dritten lesen aufgegeben...
 
ot:
Es fiel mir sehr schwer, aber vielleicht hatte ich ja Erfolg beim Übersetzen :D:

Ich habe eine Frage zu Vista:
Ihr kennt bestimmt alle von Windows XP den Ladebildschirm mit dem kleinen Strich, der sich von links nach rechts bewegt. Das gleiche ist auch bei Vista.
Und nun folgt meine Frage:
Bei mir ist da ein schwarzer Bildschirm mit einem grünen Strich, worunter "Microsoft Corporation" steht. Aber wie kann ich das ändern, damit es ansehnlicher ist?
Bitte helft mir, ein Bild folgt später.
 
Danke Hidden, Dir würde ich jetzt auch helfen, nur wenn der Autor sich nicht die Zeit nimmt seinen Thread lesbar zu machen will ich mir auch nicht die Zeit nehmen ihm bei seinem Problem zu helfen.

Ganz einfach :)
 
ot:
ALs ich in der 7. Klasse war, habe ich so einen Text bekommen, so wie du ihn jetz geschrieben hast ohne Punkt und Komma, den ich dann überarbeiten sollte.:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Oben