Frage zu Speechbinder

Punkattack

assimiliert
Hi @ll,
ich wollte heute mal wieder die Tasten im Speechbinder belegen.Jetzt finde ich meine Lieblingssprüche Sucker und Eat that nicht mehr, müssten ja normal unter taunts stehen. NIX DA.
Ich hatte das aber schon mal auf den Tasten, nur wie :confused
habe vor kurzem mal UT neu installiert gehabt.
thx
Punkattack
 
Du hast Dir eine andere Skin zugelegt - damit ändern sich auch die Sprüche - nimm Deine alte
Skin, dann haste auch wieder die alten Sprüche :D
 
boss skin

hallo punk,

das problem hatte ich auch schon aber es gibt da eine tolle sache namens fix .... irgendwas ich schau da mal genau nach.
auf jeden fall kannst du dann deine boss skins mit allen anderen voices- speechbindings koppeln... ob das auf barrysworld jedoch klappt, weiß ich nicht so genau

bonuspack4 fix# heisst das teil..... ach ich mails dir mal genau

ach übrigens, der rote warboss ist meiner..... oder wir laden mal das skin pack mit spiderman und hulk oder die klasse skins im Ut4e mod.....

:D

bis nachher

jabberj
 
Ne Spiderman Skin???
Geil.
Na, ich denke, den Admins sollte sowas zugestanden sein. Macht euch doch nix aus, die jedesmal runterzuladen, oder? :D
:ROFLMAO:
Gruß
Punkattack
 
Oben