Frage zu Nokia-Handy´s 3330 + 6210

RollerChris

R.I.P.
Hi Leute
Ich hab da mal ein paar fragen zu den obengenannten Nokia-HANDY´s.
Es geht dabei um die Wörterbuchfunktionen, Bildmitteilungen, Betreiberlogo, Und viele andere Sachen.
Kennt Ihr Internetseiten wo diese Sachen mit genauer Anleitung beschrieben sind? denn auf der Nokiaseite und im Nokiaklub steht so etwas nicht
Danke
 
also Chris ist ja beschämend. Kannst du kein Handy bedienen? Aber mal im ernst was willste genau wissen? Tu deine Aussage mal vertiefen und fütter uns mit mehr Fakten
 
Naja Handy kann ich schon bedienen
Und mit der CD naja ich weiß nicht da blickt ja kein Schwein durch :)
Es geht um die Logos einspielen mit Datenkabel auch Betreiber Logo und so. Das Gleiche mit den Klingeltönen und dann wollt ich noch nach der Firmware und den Codes sehen
Der Link von JensusUT hilft mir da schon weiter
Danke Euch erstmal und Ihr dürft trotzdem weiter Tips geben:p
 
Oben