Frage zu meinem Bildschirmschoner

Pacem

Erster Beitrag
Guten Morgen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Bildschirmschoner, der einige Sachen kann. Zum einen möchte ich diesen per Tastendruck starten. Gibt es hier eine Möglichkeit und kann man das selbst festlegen? Außerdem sollen sich die Bilderserien nach einigen Sekunden verändern. Schön wäre auch noch, wenn ich meinen Computer mit einem Passwort schützen könnte. Gibt es hier Möglichkeiten? Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen :)
Den Link habe ich mal entfernt, sonst kommt womöglich noch jemand auf die Idee, Du möchtest hier heimlich Werbung machen :).
Verrate doch bitte mal Dein Betriebssystem, damit man Dir gezielt helfen kann.
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum, Pacem! :)

In unseren Software-Vorstellungen findest du unter Bildschirmschoner - Dr. Windows eine ganze Reihe von Tools dafür:
Wenn es für den sofortigen Start anstelle des Tastendrucks auch ein Mausklick sein darf, kannst du einfach eine Verknüpfung zum Bildschirmschoner (.scr) auf den Desktop legen. Den Passwortschutz bringen die meisten Bildschirmschoner bereits mit, ansonsten probiere mal CyberLock aus.
 
Oben