Multimedia Frage zu Magix Fotos auf CD&DVD 7+8

Heinz-Willi

fühlt sich hier wohl
Hallo Freunde!:)
Ich benutze seit langem obiges Programm, um vertonte Slideshows zu erstellen und bin sehr zufrieden damit.
Nun habe ich die Version 8 ausprobiert und habe festgestellt, das in dieser die Überblendungen der Bilder oft ruckeln, was in der Version 7 nicht der Fall ist.
Nun meine Frage: Kann man Programmteile aus der Version 8, z.B. die Überblendefekte in die Version 7 integrieren?
Für Tipps wie es geht, wäre ich sehr dankbar.(y)
Gruss Heinz-Willi
 
"Vermischen" wird man die Programme wohl eher nicht können.

Wo tritt denn das Ruckeln auf? In der Vorschau, bei der Wiedergabe am PC oder bei der Wiedergabe im DVD-Spieler?
Meine Vermutung wäre, dass die Effekte in der neueren Version hochauflösender sind und daher die Probleme kommen. Vielleicht gibt es irgendwo eine Einstellung, um das zu verändern.
 
Hallo Supernature!
Das Ruckeln tritt in der Vorschau und bei der Wiedergabe am PC und DVD-Spieler auf.
Mit Deiner Vermutung könntest Du richtig liegen, so genau habe ich mich mit den Einstellungen in der Version 8 nicht beschäftigt. Schade, ich dachte man könnte die Datei, welche die Überblendeffekte in der Vers. 8 beinhaltet in die Vers 7 ziehen. Wenn man erkennen könnte, welche Datei das ist, hätte ich es mal probiert.
Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
Gruß Heinz-Willi
 
Oben