Frage zu gelöstem Problem

BigOwl

assimiliert
Hallo Leute,

eben war ich mal wieder damit beschäftigt, dass Forum ein bisschen zu durchsuchen nach interessanten Beiträgen usw...Das lief ja alles auch noch wie am Schnürchen. Aber als ich dann ein bestimmtes Thema öffnete, ich weiß nicht mehr welches, dürfte ja auch eigentlich egal sein, weil es ein normales Thema war, öffneten sich bei mir auf dem Desktop über der Supernature-Forum-Seite tausende von Fenstern, die ich durch klicken versuchte wegzukriegen, aber sobald ich eins von den Fenstern geschlossen hatte, kamen schon wieder die nächsten tausend Fenster...
Ich dachte ehrlich gesagt schon daran, ich hätte mir einen Virus eingefangen, doch so war es zum Glück nicht. Als ich dann den Computer neu starten wollte, da ich keine andere Möglichkeit mehr übrig hatte und auch schon vergeblich mit Strg+Alt+Entf die Attacke konntern wollte, ging die Liste auf, sobald man auf Start klickt, aber es waren hier nur irgendwelche Programme zu erkennen, die vorher ganz woanders waren.
Nun ja, und so blieb am Ende nichts anderes mehr übrig, als den Computer neu zu starten. Nun ja, als ich ihn nun vor 6 Minuten wieder angemacht hatte, ging er auch wieder.
Nur ich wollte mal wissen, was da passiert war und warum sich diese tausend Fenster geöffnet hatten?
Vielleicht hätte ich anstatt dem "Neu starten" auch etwas anderes unternehmen können, aber da ja meine Computerkentnisse nicht die größten sind, hatte ich wohl nichts anderes mehr übrig.
Wäre schön, wenn mir mal einer eine Antwort geben kann...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, was wurde denn in den Fenstern angezeigt?
Eine Möglichkeit wäre auf jeden Fall gewesen, den Browser per Taskmanager zu killen.
 
Und dabei dann direkt den Prozess beenden, da sonst nur eines der vielen Fenstern geschlossen wird.
 
Wäre aber trotzdem interessant gewesen, welcher Link im Board die Massen an Popups verursacht.
Vor Jahren hatte absurd.org eine ähnliche Idee.
Allerdings war diese in einem logischen Spiel integriert.
 
Ich war wie gesagt im Forum ein bisschen am stöbern und hatte ein Thema aufgemacht, wo ein Link drin enthalten war, der gelöscht wurde. Nun ja, dürfte eigentlich nichts besonderes gewesen sein. Das Thema war von 2003 oder so um den Dreh.
Nun ja, und auf einmal öffneten sich tausende Fenster, wo nur weiß drin zu sehen war, also nichts drauf war. Ich konnte zwar noch auf diese Seite kommen, aber diese tausende von Fenstern konnte ich nicht einfach so da lassen. Nun ja, und dann habe ich den Computer erst mal runtergefahren.
 
So, neues von mir!

Als ich eben im Thema Boxkampf Schulz unterwegs war und irgendeinen Link von matsch öffnete, öffneten sich schon wieder alle Fenster und ich habe mal wieder den Computer heruntergefahren. Als ich dann am hochfahren, wurden wie gesagt die Dateien überprüft, wie das immer ist, wenn man den Computer nicht richtig runterfährt, und dabei wurde da irgendein Problem behoben, habe aber keine Ahnung, was das sein könnte.
Falls ihr wissen wollt, welchen Browser ich benutze: Microsoft Internet Explorer.
Ich danke schon im Voraus für Antworten bzw. Tipps, wie ich das mal ausstellen kann, falls es geht.
 
Habe grad mal mein Virusprogramm suchen lassen, weil ich dachte, dass ich irgendwas eingefangen hätte, aber es ist zum Glück kein Virus oder so etwas drauf...
 
Moin..

Wenn ich gewisse Flash oder SWF Dateien als Link öffne, passiert genau das. Ein FF Fenster nach dem anderen öffnet sich, die Win Taskleiste ist voller leerer FF Fenster, die Prozessorauslastung steigt auf 100%, und es dauert ewig und drei Tage, alle Fenster wieder zu schliessen.

Vielleicht kann mal jemand verschiedenste Flash und SWF Dateien hier drin reinlinken, ich find keinen auf Anhieb. Typisch, wenn man ein Beispiel braucht..

LG
 
Ja schon gut, Tim! Ich war ein bisschen in Hektik heute Morgen.

Nun ja, dann mal danke für die Erklärungen.;)
 
Schulligung, das ist wohl auf meinem Mist gewachsen damals :rolleyes:

Damals hatte ich noch den schlechten Einfluss meiner Mitschüler, heute könnte ich mir für diesen Link selbst in den Ar*** treten :(

Am Besten, jener Thread wird einfach ins Nirvana befördert :)

PS: Warum der Müll bei Dir, trotz gelöschtem Link, auftaucht, ist mir aber ein Rätsel :confused
 
Wenn der noch dagestanden hätte, würde LT das nicht nochmal erwähnt haben.
Ich hatte mir das auch nochmal angeschaut und keinen Link entdeckt
Wenn man allerdings danach sucht...(ausserhalb)...könnte man was finden
Allerdings kommt das dann NICHT vom Board

Gruss
Tim
 
Oben