Frage zu DVD LAB PRO 2

kollo

Herzlich willkommen!
kann man auch bei diesem programm eine audiospur in den film reinlegen ?
ich mein nicht die audiospur die er selber trennt
die will ich behalten und eine zusätzliche audiospur drunterlegen, so daß man gleichzeitig die eigene audiospur hört plus der neuen spur

ich danke euch...
 
Erstmal Willkommen an Board :)2

Man kann mehrere Audiospuren integrieren.
Nur werden diese dann nicht gleichzeitig abgespielt.
Es kann dann nur jeweils eine Audiospur zur Zeit wiedergegeben werden, so wie es bei mehrsprachigen DVD's auch der Fall ist.

So wie Du das vor hast, müßtest Du die Originale und Deine gewünschte Spur vorher zusammenmischen
und dann als eine Spur hinzufügen.

Sollte es doch Möglich sein, dieses mit zwei Audiospuren zu lösen, würde es mich auch interessieren, wie es geht.
Man weiß nie, wann man sowas mal benötigen wird :)
 
danke...aber...;)

ich danke dir...ich werde probieren ob es möglich ist die spur "extra" rein zu spielen...

kennst du ein programm womit ich das video vorher bearbeiten kann...?

das wär mir eine große hilfe...
 
Kommt drauf an, was Du damit machen möchtest.
Wenn es um so Spielereien wie umblätternde Seiten, oder sonstige Effekte handelt, kann ich Dir keinen Tip geben.
Habe sowas noch nicht benötigt.
Zum Schneiden von Videostreams benutze ich Cuttermaran.
Für mpeg, avi etc. kann man VirtualDub benutzen.

Sollte MartyStuart hier in diesem Thread nicht vorbeischauen, schreib Ihm doch mal eine PM.
Er kennt sich mit Videobearbeitung aus, so wie ich das hier so mitbekommen habe :)
 
Oben