[Frage] zu DSL bei der Telekom

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
zu DSL bei der Telekom

Heute war einer da von der T-com. Der hatte meiner Frau erklärt das jetzt die Flatrate für DSL 2000 von 9.95 € auf 4.95 € runtergeht.Auf den Telecomseiten kann man dazu aber nichts finden. Mir erscheint das ganze fast zu billig weil für das geld bekomme ich normalerweise doch ne Volumenbegrenzte.Und die kann ich nicht gebrauchen.
Oder bin ich weil ich auf dem Dorf lebe falsch informiert.
Weiß da jemand mehr??


Wegen ein paar anderen sachen bekomme ich mittlerweile einen dicken Hals der langsam platzen kann :nuts2 :nuts2 :nuts2 :D
 
Hier mehr Infos dazu. :)

Auf der T-Online Seite wird die Flat in Verbindung mit DSL 2000 immer noch mit 9,95€ angegeben. :)

Die Flatrate für 4,95€ ist mit einem Resale-Anschluss verbunden! Das heisst der Anschluss von T-Com fällt weg, dafür gibts den Aschluss + Flat von T-Online.
 
Also ich werde diese tage wechseln von DSL-FLAT-MAX zu
DSL-FLAT, beides von T-Offline (habe heute mein Speedport bekommen
und schon connected !!) und das ist im Moment schon die günstigste Variante
für ne FLAT. Alles andere ist, wie schon vermutet nur Zeittarif oder Volumentarif.
Außerdem hatte sie doch erst die Preise angepaßt ( Oktober / November 2005 ??),
da kann T-Offline nicht schon wieder ...... . :D
Also wirklich.
 
Doch da hat sich was geändert.
Da man von T-com zu Telekom wechselt. Ich hatte gerade ein Telefongespräch mit dem Typen der bei meiner Frau war. Ich kanns zwar kaum glauben das das so billig ist.

Ansonsten gehts auch noch so :autsch :autsch :D


Danke hexxilein deinen beitrag hatte ich jetzt erst gelesen bei mir im ort ist es eh wurscht weil die teledom hier ein Monopolstellung hat und ich außer 1und1
und AOL keinen anderen Profider finden werde. Aber trotzdem danke für die Info.
Auf der Boardparty gibt es ein Bier :trinken2 :trinken2 :D
 
Bei T-Online gibts ab und an, zur Kundenbindung wie ich annehme, Aktionen.
Die rufen die Leute an und bieten Ihnen Flatrates für 4-5 Euro an.

Das sind dann idR neue Verträge, also auch eine erneute Mindestvertragslaufzeit!
 
Es gibt neue Infos zu der besagten Flatrate. :)

Wer seinen Flatrateanbieter wechseln möchte und dabei die Flat von T-Online für 9,95€ in Betracht zieht und auch einen DSL Anschluss der T-Com (DSL 2000 & 6000) hat, der bekommt 12 Monate eine Gutschrift von 5€ und somit beträgt der Preis der Flat für Wechsler dann 4,95€. Hardware ist bei diesem Angebot nicht bei.

Ansonsten wie gehabt. :)

Mehr Infos hier!
 
Die 5 Euro gelten für 12 Monate, also eine Ersparnis von ingesamt 60 Euro in einem Jahr. :)

Die Angebote unter den Providern werden immer knapper, d.h. man muss sich den Wechsel schon genau überlegen.
 
Oben