Frage zu den Zimmerpreisen

Hm, haben Maskierte mehr bezahlt? Wir haben zu dritt jeweils 25,- bezahlt, eine Nacht, 3-Bettzimmer... Alles andere hätte mich gewundert, ich habe ihm die 75 Euro auch abgezählt auf den Tresen gelegt...
 
Hallo :)

Wir haben den abgesprochenen Preis 25,00€ pro Person und Nacht bezahlt.
Allerdings lies die Sauberkeit von unserem Zimmer, aber besonders vom Bad zu wünschen übrig.

Trotz allem war es für uns ein schönes Wochenende und wie schon Supi sagte: Von so etwas lässt man sich die gute Laune nicht verderben.

:huepfen

Gruß Wurstfee
 
also vorweg: doppelzimmer 2personen 1 übernachtung korrekte 50€

desweiteren: ihr seid ein ganz schön verwöhnter haufen ;) liegt wohl daran, dass ich das erstemal dabei war, keine vergleichsmöglichkeit habe und mein hauptaugenmerk den menschen und allem was mit dem supernatureforum zutun hatte galt und nicht dem schnickschnack drumherum

nebenbei: ich erwarte in deutschland schon seit jahren nicht mehr für mein geld als könig (sprich kunde) behandelt zu werden und sichere mir damit wenigstens abundzu noch zufriedenheit wenns dann doch mal ausnahmsweise zu 100% den
abmachungen und erwartungen entspricht

fazit: was da als boardparty geplant, vorbereitet und veranstaltet wurde war so gut, dass ich all die leutchen gerne wieder, selbst unter gleichen äusseren umständen, treffen möchte

nochmals grüsse an alle

wersta
 
Hallo zusammen.

Habe die vereinbarten 25€/Person/Nacht bezahlt, also 100€.
Mein Junior durfte umme bei uns pennen, haben ja auch sein Bett mitgebracht.

Seltsames Geschäftsgebaren dieser Katerclub. ;)

Mann sollte mal das Finanzamt bitten sich nach der Auslastung von diesem Wochenende zu erkundigen. ;)
Auf die Antwort vom Katzenclub wäre ich gespannt.

Laut Bücher gabs "uns" bestimmt niemals. :D

Crawl
 
Hallo zusammen,

2 Personen / 2 Nächte á 50 Euro macht 100 Euro. Und das ganze sogar per Kartenzahlung.

Sie fragte mich ob ich nicht 1,50 Euro klein hätte, da Sie ja hohe Gebühren bei Kartenzahlung hätte. Ich ignorierte diese Frage lächelnt und unterschrieb, den mir hingeworfenen Kartenbeleg.

Steve

PS: Das Zimmer war, meineserachtens, die letzten 3 Monate nicht gebucht gewesen, da da der Staub auf Lampen, Schränken und dem Bett dies vermuten lies.

Aber über dies schaue ich weg, da die Party richtig GEIL war.
 
Steve Urkel the REAL schrieb:
Aber über dies schaue ich weg, da die Party richtig GEIL war.
Das unterschreib ich zuerst!

Unser (robbstas & meins) Zimmer hat den vereinbarten Preis gekostet - 25€ pro Nase und Nacht inkl. Frühstück.

Dafür gabs kostenlos eine prima Dachschräge zum Anstoßen direkt über dem Kopfteil des Betts, einen Schrank, der beinahe auseinanderfiel, wenn man ihn aufgemacht hat, ein Fenster das bei Kipp-Funktion auch seitlich aufgeklappt ist und sogar eine Fernbedienung für den Fernseher, bei der von geschätzten 30 Tasten auch tatsächlich bestimmt 7 funktionierten. ;)
 
Oben