Frage zu den Sternchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mausi24

Gast
Hi :),

ich möcht`zu gern`wissen,was die Sterchen an der Grafik/Bild von jedem

Benutzer,zu bedeuten hat und warum bei einigen die Sterne blinken und

bei einige garnich?

Gruß, Mausi24
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Kurz gesagt: Mit der Anzahl der Beiträge und bei Angehörigkeit zu bestimmten Benutzergruppen ändern sich die Farben. Die blinkenden Sternchen weisen auf Moderatoren, Admis und Sysops hin ;).

Möchtest Du eine bestimmte Farbe?
 
M

Mausi24

Gast
:) Hi,
Danke für die Antworten.



An AlterKnacker,
Kann man die Farben ändern?
Wenn ja,kann ich sie mir grün machen lassen?
Frag nur,weil grün meine Lieblingsfarbe ist
Gruß
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Die kannst du nur selber grün machen, indem du soviele Beiträge schreibst, dass sie deswegen die Farbe ändern........

Allerdings rate ich von der Fixierung auf die Farbe ab.... zumindest hier im Forum..... weil....

... irgendwann darfst du aufgrund der Farbe keine Beiträge mehr schreiben, weil die Sternchen dann ja die Farbe wieder ändern.... ;)
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Hmm, so richtig kräftiges Grün haben wir nicht anzubieten. Ich hab Dir mal Türkis eingestellt.

Nachteil an der Sache ist: Dein Benutzertitel ist mit der Farbe der Sternchen verknüpft. Da Du jetzt eine "eigene" Sternchenfarbe hast, ist auch Dein Benutzertitel fixiert. Das heisst, Du bleibst jetzt "Herzlich willkommen".

Aber das muss ja nichts Schlechtes sein :D.
 
M

Mausi24

Gast
:) Hi,

Also bei mir muss nichts geändert werden.

Denn ich bin eine gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnzzzzzzzz nette:angel
:D
 
M

Mausi24

Gast
Hi maetes:) ,
nun,bin ja nicht mehr allzu ahnungslos wie am Anfang und bin auch nicht
mehr ganz neu hier.
Ich bin noch fleißig am lernen und schauen was alles der Computer kann
und so weiter.


LG:Mausi24
 
N

Nachtwächter

Gast
So,wenn jeder eigene Farben haben kann...Ich will die Sternchen von assimiliert :D
 

TBuktu

Senior Member
Du hast da wohl was falsch verstanden, wir sind hier 1) nicht bei Wünsch Dir was
2) fehlt das Zauberwort
3) ´will´ kommt gar nicht gut an

Gruss
Tim

:D mal Zumachen, sonst denkt hier noch jemand, das sei eine Demokratie hier :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben