XBOX360 Frage zu Assassins Creed II

oropack

Endlich Nichtraucher
Einen wunderschönen sonnigen Guten Abend allerseits!!

Ich habe mal eine Frage zu dem oben genannten Spiel

Um den 2ten Teil zu spielen, muss ich da erst den 1ten Teil durchspielen, oder kann ich direkt mit Teil 2 anfangen???
 
Da der zweite Teil direkt an den ersten anschließt würdest du eine Menge Infos versäumen, wenn Du den ersten nicht zuvor durchgespielt hast. Du solltest also erst alle Erinnerungssegmente von Altaïr durchgespielt haben.

Da ich nicht weiß, ob Du Desmond und seine Geschichte bereits kennst hier mal im Spoiler:
Du spielst ja eigentlich Desmond, der in den Animus gesteckt wird, um die Erinnerungen seiner Vorfahren zu durchleben. Desmonds Erlebnisse sind es also, die unmittelbar vom ersten in den zweiten Teil übergehen. Daher wäre es fatal, den ersten nicht zuvor zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte in einem anderen Forum gelesen, dass man auch mit dem zweiten Teil anfangen kann. Habe allerdings mit dem zweiten Teil bereits angefangen!

Die Geschichte mit Desmond kenne ich so halbwegs
 
Kann man durchaus. Technisch gesehen gibt es kein Problem dabei. Ich meine ja nur, dass Du die Geschichte nicht komplett erfährst, wenn Du Teil 1 nicht durchgespielt hast.

Was mir spontan einfällt, was man im ersten erfährt, schreibe ich Dir mal hier auf:
- Die Geschichte Altaïrs
- Lucys Undercover-Aktionen bei den Templern
- Hinweise, die Subjekt 16 hinterließ
- Was es mit dem Apfel aus sich hat, den Altaïr fand und von den Templern missbraucht wurde
 
Ich habe mir gerade noch mal die Vorgeschichte zu AC 2 durchgelesen! und kann es auch nachvollziehen! Von daher ist es für mich nicht so tragisch, den ersten Teil nicht gespielt zu haben.
 
Oben