[Frage] Wisst Ihr was über Scientology - Kirche ?

M

Mausi24

Gast
Wisst Ihr was über Scientology - Kirche ?

Gestern lief ich mit meiner Freundin durch die Stadt und sah dieses Gebäude.
Wir sahen uns die ganzen Menschenmengen.......kamen von vielen Ländern.
Meine Freundin riet mir ab dort hinzu gehen - weil viel zu gefährlich ist.
Meine Welt ist das sowieso nicht.
 
Lass Dich nicht anlabern von denen. Das Gefährliche ist, dass die Dir in Punkto Redetechnik überlegen sind.
Das ist jetzt keine Abwertung Dir gegenüber. Die haben aber ein Training hinter sich, wo alle möglichen Frage-Antwort-Spielchen schon durchgespielt wurden.

Gruss
Tim
 
Wenn ich das richtig gehört habe, haben die Heinis bereits versucht, an einer Schule in der Nähe den Scientology-Nachwuchs zu fördern.

Ich hoffe, die Bemühungen, diesen Schwachsinn zu verbieten, bringen Erfolg mit sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit es Scientology gibt, ist die Mafia zur Häkelgruppe degradiert.

In der Nachbarschaft haben die eine ganze Familie zerstört und ein Wohnhaus ist unter den Hammer gekommen.
Und dieses Geschwür wächst ständig an.
 
Der Laden muß ganz schön rückständig sein. Versuchen im 21. Jahrhundert eine Masche, die die katholische Kirche schon im Mittelalter durchgezogen hat ...:D
 
Knuffi schrieb:
Der Laden muß ganz schön rückständig sein. Versuchen im 21. Jahrhundert eine Masche, die die katholische Kirche schon im Mittelalter durchgezogen hat ...:D
Das dumme daran ist, dass die Truppe damit immer noch Erfolg hat !
 
Und woran liegt das? Weil der Mensch heute noch genauso dumm und zu beeinflussen ist wie vor 500 Jahren.
 
---rOOts--- schrieb:
Es ist ein parasitäres Wirtschaftsunternehmen.

:)

Ich stimme dir ja vorbehaltlos zu, aber ... das sind die anderen (Katholische Kirche etc.) doch auch. Insoweit ist der Vergleich doch nicht so verkehrt.

Viele Grüße
 
evergreen schrieb:
Ich stimme dir ja vorbehaltlos zu, aber ... das sind die anderen (Katholische Kirche etc.) doch auch. Insoweit ist der Vergleich doch nicht so verkehrt.

Ja nee, das ist dann doch ein klein wenig veralgemeinert. Die Kirchen haben hier ein paar ... Paar? Äh, tausend Jahre Geschichte hinter sich, sind kostenfrei zu geniessen, in der gemässigten bzw. häufigsten Form kein Sekte, und haben unsere Kultur massgeblich beeinflusst. Scientology kommt von einem Science-Fiction Author und ist in den 50ern erfunden worden.

... das ich mal die Kirche verteidige... :ROFLMAO: ;)
 
>> Nennt diesen Scheiß nicht Religion.

Scientology wurde doch nie als Religion anerkannt!?
Allerhöchstens eine (Aber-)Glaubensrichtung :D
 
Noch so ein "Verein"

Falls jemand bei der Boardparty "angesprochen wird"...

Fiat Lux. Nein, das ist kein Auto, das ist Latein
Der Hauptsitz ist in Ibach, also gar nicht weit weg von der Boardparty.
 
"Es werde Licht" - lasset uns sie verbrennen :devil
Jaja, die Uri(n)ella :ROFLMAO:
 
Leute, gebt deren Anwälten kein Futter, sonst muss ich das hier entfernen.
Ich bin kein Anwalt und werde daher eher früher als später löschen.

Keine Beleidigungen, Texte bittte deutlicher als Zitate aus irgendwelchen Filmen kennzeichnen :D, kein Vorwurf von strafrechtlich relevanten Sachen als bloße Behauptung, etcetc

Gruss
Tim
 
Oben