[Frage] Wisst Ihr was über Scientology - Kirche ?

M

Mausi24

Gast
Wisst Ihr was über Scientology - Kirche ?

Gestern lief ich mit meiner Freundin durch die Stadt und sah dieses Gebäude.
Wir sahen uns die ganzen Menschenmengen.......kamen von vielen Ländern.
Meine Freundin riet mir ab dort hinzu gehen - weil viel zu gefährlich ist.
Meine Welt ist das sowieso nicht.
 

TBuktu

Senior Member
Lass Dich nicht anlabern von denen. Das Gefährliche ist, dass die Dir in Punkto Redetechnik überlegen sind.
Das ist jetzt keine Abwertung Dir gegenüber. Die haben aber ein Training hinter sich, wo alle möglichen Frage-Antwort-Spielchen schon durchgespielt wurden.

Gruss
Tim
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Wenn ich das richtig gehört habe, haben die Heinis bereits versucht, an einer Schule in der Nähe den Scientology-Nachwuchs zu fördern.

Ich hoffe, die Bemühungen, diesen Schwachsinn zu verbieten, bringen Erfolg mit sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Seit es Scientology gibt, ist die Mafia zur Häkelgruppe degradiert.

In der Nachbarschaft haben die eine ganze Familie zerstört und ein Wohnhaus ist unter den Hammer gekommen.
Und dieses Geschwür wächst ständig an.
 

Feroxx

Senior Member
evergreen schrieb:
Ich stimme dir ja vorbehaltlos zu, aber ... das sind die anderen (Katholische Kirche etc.) doch auch. Insoweit ist der Vergleich doch nicht so verkehrt.

Ja nee, das ist dann doch ein klein wenig veralgemeinert. Die Kirchen haben hier ein paar ... Paar? Äh, tausend Jahre Geschichte hinter sich, sind kostenfrei zu geniessen, in der gemässigten bzw. häufigsten Form kein Sekte, und haben unsere Kultur massgeblich beeinflusst. Scientology kommt von einem Science-Fiction Author und ist in den 50ern erfunden worden.

... das ich mal die Kirche verteidige... :ROFLMAO: ;)
 
B

Brummelchen

Gast
>> Nennt diesen Scheiß nicht Religion.

Scientology wurde doch nie als Religion anerkannt!?
Allerhöchstens eine (Aber-)Glaubensrichtung :D
 
B

Brummelchen

Gast
"Es werde Licht" - lasset uns sie verbrennen :devil
Jaja, die Uri(n)ella :ROFLMAO:
 

TBuktu

Senior Member
Leute, gebt deren Anwälten kein Futter, sonst muss ich das hier entfernen.
Ich bin kein Anwalt und werde daher eher früher als später löschen.

Keine Beleidigungen, Texte bittte deutlicher als Zitate aus irgendwelchen Filmen kennzeichnen :D, kein Vorwurf von strafrechtlich relevanten Sachen als bloße Behauptung, etcetc

Gruss
Tim
 
Oben