[Frage] WinRAR kostenlos?

Alles schön und gut, nutzt aber nix wenn die Seite seit Stunden nicht erreichbar ist :D

Da bleib ich lieber bei 7zip, das gibts immer gratis und kann alles was WinRar auch kann :p
 
Gratis?
 

Anhänge

  • rar.jpg
    rar.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 568
Ja, ist wirklich gratis, aber das Keyfile das man per eMail zugesendet bekommt gilt "nur" für die Version 3.51.

Updates auf neuere Versionen kosten dann natürlich was.

Ich habe mir das Keyfile zuschicken lassen, der Server ist zwar arg in Anspruch genommen, aber mit etwas Geduld klappt das. Ich habe das allerdings über eien Wegwerf-eMail-Adresse von Spamgourmet.

In anderen Foren wird berichtet das immer ein und dasselbe Keyfile verschickt wird. ;)
 
naja ich find das es ned viel unterschied macht den bei der normalen version kommt halt so ein kleines registrierungsfenster was eigtl überhaupt ned nervt
 
Oben