[Frage] Wieso hat Goleo keine Hose ?

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Wieso hat Goleo keine Hose ?

Fragen, die die Welt bewegen......

Wieso hat Goleo keine Hose ? Und wieso heisst das kleine, grinsende, runde Etwas "Pille" ?

3313237304.jpg
 
Dem Goleo fehlt etwas (die Hose nämlich, ätsch) und jeder soll's sehen, da gibt's nix zu verbergen! ;)

Wir wollen hier ja keine geschlechtsemanzipatorisch unkorrekten Leitbilder zementieren, heißt ja auch das Maskottchen. :D Sonst könnte sich ja noch jemand betroffen fühlen.

Und die Pille braucht man spätestens wenn die Deutschen gegen Costa Rica oder Equador abgeloost, pardon, die Hose heruntergelassen haben, wetten?

gruß visionero notorico schrotti :) :)
 
Also, wenn du wirklich nicht weißt, wieso der Ball Pille heißt....


Wohl noch nie Fußball gespielt?

:) Nosedive
 
@ Astro

Wie der hat keinen *trööt*? Klar hat der einen *tröööt*.
Auf der falschen Seite, ok, aber er hat einen *tröööt*

:ROFLMAO:

Gruß
 
DAS ist KEIN *tröööt*, das ist ein Schwanz. :D

Lass Dir mal von AK zeigen was ein *tröööt* ist.

Ach so - Geht ja gar nicht, wie dumm von mir. :ROFLMAO:
 
schrotti schrieb:
Wir wollen hier ja keine geschlechtsemanzipatorisch unkorrekten Leitbilder zementieren, heißt ja auch das Maskottchen. :D Sonst könnte sich ja noch jemand betroffen fühlen.

Gut gemeint von den Organisatoren, nur leider nicht zu Ende gedacht. Dieses Bild schließt das Vorhandensein einer Muschi nicht mit Sicherheit aus, dadurch fühle ich mich als Mann diskriminiert.
Wirklich erkennbar geschlechtsneutral ist das Maskottchen nur mit rasiertem Intimbereich. Also liebe Organisatoren, bitte nachbessern!
 
Jo - Vielleicht hat er ja einen ganz winzig kleinen *tröööt*

Dann geht es ihm wie AK, man(n) (Oder Frau) muß ihn zwischen den Haaren suchen. ;) :ROFLMAO:
 
Supernature schrieb:
Wirklich erkennbar geschlechtsneutral ist das Maskottchen nur mit rasiertem Intimbereich. Also liebe Organisatoren, bitte nachbessern!

Vielleicht reicht es auch aus, wenn man die Katze einmal ordentlich bürstet :D
 
Ist ohnehin ein recht besch...eidenes Maskottchen, ein afrikanisches Tier als Maskottchen (oder eher Logo) für ein in Deutschland stattfindendes Ereignis :rolleyes:

... und dann noch ein so besch...eiden (<---- wird mein neues Lieblingswort :D) designtes Maskottchen, wahrscheinlich wurde beim Design aber mehr Wert auf eine möglichst billige Umsetzbarkeit in chinesischen Plüschtierfabriken als auf gutes Aussehen gelegt.

Man hätte vielleicht aber auch ein Maskottchen wählen können, das man eher mit Deutschland assoziieren könnte - einen deutschen Schäferhund vielleicht? :bekloppt
 
als ob das logo besser is!!
(war letztes jahr abi aufgabe, das logo zu analysieren.. haha, das wurde richtig runtergemacht :D )
 
mh,..... ich denke, Maskottchen und Logo sind nicht die einzigen wirklich peinlichen Sachen, die Deutschland sich da leistet....

Eröffnungsshow, Kartenverkauf..... alles zusammengenommen wohl wieder nichts Überzeugendes... warten wir bis die WM da is, und man den Ablauf beurteilen kann....

Ah........ jetz weiss ich warum Goleo keine Hose anhat...... Nun, Deutschland lässt wohl die Hose runter :eek:

....... wie einfach das doch sein kann.... :ROFLMAO: :D
 
Jetzt weiß ich's endlich, warum das Goleo ein geschlechtliches Neutrum sein muss: Auf dem Trikot steht's doch groß drauf ==> Null Sex! :D
Das heißt also "geschlechtslos', darum auch keine Hose erforderlich! :)

Im erweiterten Sinn gilt das natürlich für alle Weltmeisterschaftsglotzer während der Spiele, weil da sind nur Chips und US-Budweiser :kotz zugelassen. :smokin

Alles andere lenkt doch nur unnötig ab ... :ROFLMAO:

Oh, @arcanoa hatte den gleichen Gedanken, hab' ich glatt verpennt! :angel

gruß schrotti :) :)
 
Grainger schrieb:
(...) ein afrikanisches Tier als Maskottchen (oder eher Logo) für ein in Deutschland stattfindendes Ereignis :rolleyes:

Das ist ja nur Recht und Billig, da die WM ja normalerweise gar nicht Deutschland stattfinden sollte, sondern in Südafrika.

Die Stimmung innerhalb der deutschen Delegation ist gedämpft. Trotz millionenschwerer Wirtschaftsverträge, die DaimlerChrysler und Siemens in den letzten Tagen mit stimmberechtigten asiatischen Staaten geschlossen haben, rechnet man nach dem Rückzieher Brasiliens und der entsprechenden Blockbildung im Komitee mit dem Zuschlag für die Südafrikaner.

Wer übrigens denkt, das die WM in Deutschland stattfindet, hätten wir Franz Beckenbauer zu verdanken sollte sich mal den Link etwas näher anschauen -> http://www.titanic-magazin.de/archiv/0800/wm1.php :megagrin
 
Oben