[Frage] Wie unterhält man eine 6. Klasse ?

Jochen 11

assimiliert
Wie unterhält man eine 6. Klasse ?

Hi,
Ich habe morgen die ehrenvolle Aufgabe im zuge unseres Abistreichs eine 6. Klasse ca. 1h lang zu unterhalten, während die Vorbereitungen laufen.
Ich hatte erst an ein Quiz gedacht, aber ich weiß nicht was man da so fragen könnte...
Wenn jemand irgendwelche Ideen hat, wäre ich wirklich sehr dankbar

Man könnte natürlich auch "ganz normalen Unterricht" machen ;)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Das Problem beim Quiz ist, dass Du die antworten kennen solltest... :ROFLMAO:

Montagsmaler? Jungs gegen Mädchen (oder so), die Begriffe denkst Du dir aus und schreibst sie auf einen Zettel. Dann brauchst Du nur noch ne Stoppuhr...

Aber wenigstens fängst Du früh genug mit den Vorbereitungen an. :D
 

Jochen 11

assimiliert
Montagsmaler ist ne Idee
habe aber eben im alten E-Mail eingang noch was witziges gefunden.
Ihr könnt mal probieren pb ihr's herausbekommt ^^
afcu1xyabzz5lu8fx.png
 

x45

chronische Wohlfühlitis
Nimm dir ein Laptop mit, und lass die Kinderchen dieses Spiel spielen. Gut ist vielleicht pädagogisch nicht sehr wertvoll...

Oder spiel das hier

oder Galgenmännchen (man war das immer lustig).
 
Oben