[Frage] Wie kann man Tracks an andere weitergeben?

M

Marvin.

Gast
Wie kann man Tracks an andere weitergeben?

hi, bin noch relativ neu, wie kann ich ne bahn vorstellen, so dass ihr se fahren könnt ?
kann mir das mal einer so grob mal erklären ?
wäre super (y)
 
ot:
Marvin. schrieb:
hi, bin noch relativ neu,
Was eine grobe Untertreibung ist :ROFLMAO: ;)



Ich vermute, du sprichst von Trackmania, oder?
Erstmal haben wir dazu ein eigenes Forum - wohin ich diesen Beitrag gleich mal schiebe. Dann schau einfach mal genau in dem Forum nach - und wenn Fragen offen bleiben, solltest du die etwas konkretisieren :)
 
Grundsätzlich findest Du Deine selbstgebauten Tracks im Ordner

TrackMania >> GameData >> Tracks >> Challenges >> MyChallenges

Sie liegen dort als xxxxxxx.challenge.gbx vor. Diese Datei müssen andere Spieler bekommen, wenn sie Deine Strecke ausprobieren sollen.

Hier (auf der letzten Seite, vorletzter Beitrag) wird's erklärt. Falls das nicht reicht, melde Dich einfach nochmal... :)
 
wie bekomme ich denn einen hyperlink zu meiner bahn hier rein ?
 
Marvin. schrieb:
wie bekomme ich denn einen hyperlink zu meiner bahn hier rein ?
Ich hab die letzten beiden Beiträge mal von hier abgetrennt und hier angefügt.
Hast du denn gerade chmuls Tips schon befolgt?
Ein wenig ausführlichere Beiträge beantwortet man nämlich nochmal so gern ;)
 
ok, danke, das anhänge verwalten habe ich gefunden, muss ich dann auf meinen ortner gehen, wo ich es gespeichert habe, oder ?
und dort dann irgendwo meine abgespeicherten bahnen suchen und hier einstellen !
aha, mal sehen..
 
so, nun habe ich sie gedunden, auf hochladen geklickt, und nun sind dort dann 2 tracks von mir !
und wie bekomme ich die nun hier rein ?
 
ah cool, sind ja schon da ^^
könnt ihr die nun fahren ?
könnt ihr die euch nun auch laden, dass ihr sie auf eurem server laufen lassen könnt ?
gebt mir bescheid, ich will dass meie bahenen irgendwo sind ^^
danke Marvin
p.s. sry, wegen den selbstgesprächen
 
Also nochmal gaanz laangsam:

Bitte versuche Dich einigermaßen an die Regeln der deutschen Rechtschreibung zu halten!

Bitte lese den entsprechenden Thread bezüglich der Neuvorstellung von Tracks durch und befolge die dort gemachten Vorgaben!

Da Du die Bahnen nun angehängt hast, können wir sie fahren. Und natürlich können wir sie auch auf unseren Server laden. Allein der Wille des Erbauers reicht aber nicht dafür aus. Wenn sich ein paar Leute dafür aussprechen, Deine Strecken auf den Server zu laden, sieht das schon anders aus. :)

*EDIT*

Habe die Strecken mal kurz angeschaut. "For Short" macht mit einer Zeit von etwas mehr als 14 Sekunden (!) ihrem Namen alle Ehre. Schwierigkeitsgrad (2/10). Ich mag ultrakurze und anspruchslose Strecken nicht sonderlich.

"My first Track" ist zwar nicht spektakulär neu und auch ziemlich schmucklos, aber bietet zumindest ein paar Möglickeiten die optimale Spur zu suchen. Die Zeit liegt bei unter 30 Sekunden und den Schwierigkeitsgrad würde ich bei 3/10 ansetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also, ein ingame freund hat gesagt, ich soll die mal kurz vorstellen, dass er sie sich laden kann weiste, desshalb habe ich schon einen, mein eigener server geht nicht, desshalb will ich, dass sie bei nem anderen drauf sind ;)
jo, my first track war nunmal die 1. strecke, die ich gebaut habe, desshalb kannte ich mich damit noch nicht so aus, for short, sollte nur so zum spaß da sein.
danke.
 
Hallo GIGAnt!

Fast hätte es geklappt...

Schau Dir doch mal die anderen Trackvorstellungen an, dann erkennst Du schnell, was Deiner noch fehlt (der Screenshot, der Typ, Deine Einschätzung des Schwierigkeitsgrades usw.). Außerdem sollte es eine Umfrage sein, damit andere Deinen Track auch bewerten können.

:)
 
Oben