[Frage] Wie kann ich *.txt Dateien ausblenden?

explodeX5

Herzlich willkommen!
Wie kann ich *.txt Dateien ausblenden?

Hi,

hab einige Verzeichnisse in denen sich *.txt Dateien befinden. Das Häkchen bei "hide hidden files" oder so möchte ich nicht setzen, da sonst andere Files ausgeblendet würde. Kann ich also generell alle *.txt Dateien ausblenden?

MfG
Andi
 

little tyrolean

Elder Statesman
Start => Ausführen

attrib /s +h Verzeichnis\*.txt

versteckt alle Textfiles und sonst nichts...

Alternative:
Die files suchen lassen, alles markieren, Rechtsklick => Eigenschaften
und unten im Fenster das Hidden-Attribut setzen.
 

explodeX5

Herzlich willkommen!
Versteh ich nicht ganz...

Es bringt nichts die txt Dateien einfach unter Windows auf versteckt zusetzen, da sie dennoch im FTP Verzeichniss angezeigt würden, weil ich möchte das andere versteckte Dateien auch angezeigt werden sollen.

Ich möchte alle *.txt Dateien im virtuellen Verzeichnis "/My Files" was auf "C:\Meine Daten" zeigt ausblenden/verstecken. Was muss ich dann wo eintragen?

Gruß
Andi
 

little tyrolean

Elder Statesman
Dann bleibt dir nur eines, so wie ich das sehe:
Alle anderen versteckten Dateien sichtbar machen und im Server / Client die versteckten ausblenden.
 

MaXg

assimiliert
explodeX5 schrieb:
Ich möchte alle *.txt Dateien im virtuellen Verzeichnis "/My Files" was auf "C:\Meine Daten" zeigt ausblenden/verstecken. Was muss ich dann wo eintragen?i

Das geht so nicht.

Dateien in einem Verzeichnis, auf das kein User Zugriff haben soll, haben da nichts zu suchen.
 
Oben