[Frage] Wie kann ich hier Strecken + Bilder 'reinsetzen?

U

Unregistriert

Gast
Wie kann ich hier Strecken + Bilder 'reinsetzen?

Hallo Leute wie kann ich bei euch Strecken rein machen+Bild.
Ich habe noch eine zweite Frage habt ihr neu Schilder für TMN.
Danke für eure Verstehntnis.
Gruß Riddick44x
 
Es gibt ja verschiedene Arten von Schildern. Das sind jene auf den "eckigen" Gebäudeteilen, die "Würfel", die großen Schilder (liegen bei den Bauteilen der Steilwände) und die ganz großen für die Luftkissengebäude.

Wenn Du die Schilder angebracht hast, kannst Du im Editor rechts unten auf den Farbeimer drucken. Dadurch werden alle Objekte hervorgehoben, die man einfärben oder eben mit Symbolen versehen kann. Wenn Du nun ein Schild anklickst, öffnet sich ein Fenster mit den Standardsymbolen, unter anderem auch die bewegten Pfeile (SignRight, SignUp usw.). Wähle das gewünschte Symbol aus und fertig.
 
Versuchs doch mal mit "Danke", vor allem die Älteren unter uns kennen dieses Wort noch ganz gut! ;)
 
ot:
Alternativ gibts dazu auch einfach den Danke-Button, dessen Funktionsweise du ja gerade bei chmul schon getestet hast ;)
 
Oben