[Frage] Wie findet Ihr Tokio Hotel ?

Wie findest du Tokia Hotel?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Astrominus schrieb:
@Grainger
Noch nie Jung gewesen?;)

Ich hatte mein Zimmer mal mit Queen-Postern tapeziert.
Jung war ich auch irgendwann mal. :D

In meiner damaligen Clique wären aber solche Poster mit Ächtung bestraft worden, das war zu nahe dran an den Leuten die sich Bravo-Starschnitte an die Wand gehängt haben.

Und von denen galt es sich zu distanzieren. :smokin

Allenfalls Poster, mit denen man gegen den Vietnamkrieg protestierte, Peace-Zeichen, usw. (mit denen man glaubte, seiner bestenfalls diffus vorhandenen politischen Einstellung Ausdruck zu verleihen) waren tolerabel.
 
MaXg schrieb:
Fehlt noch die Umfrage bei der ich zwischen gut und schlecht abstimmen kann.




Ups........äh.........nun ja,ich hab es vergessen. Ehrlich gesagt wusst ich nicht wie man mit dem Balken Absimmen macht.
 
ot:
@freakazoid
Das geht schon immer - du musst eine Umfrage beim Erstellen als "öffentliche Umfrage" deklarieren.
 
TH interessiert mich null und wenn ich sie hören sollte, schalte ich sofort weg.......ist für mich eine unerträgliche Band. :eek:

....aber jeder nach seinem Geschmack.......:D
 
Quampo schrieb:
Wenn ich an die früheren "Glaubenskriege" zwischen "Sweet"- und "T-Rex"-Fans denke ...
Da verwechselst Du evt. was.
Der T-Rex ist doch schon etwas älter, Du meinst wohl eher die "Bay City Rollers".

Und (nicht nur) vom Outfit her käme das mit Tokio Hotel auch wieder (ungefähr) hin.

Ein Lied von denen kenne ich zwar nicht, aber nichts kann so schlimm sein wie dieser Mannemer Betroffenheitsjauler Xavier Naidoo (Wenn ein Lied meine Lippen verlähähässt - Dann lass es halt drin, Du ******).
 
No
Die hatten ihre Schotten-Schals
Dann schon eher die Rubbets mit ihren Mützen

Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben, es gab früher eigentlich keine Band, die Pädos und Schwule in diesem Maße angesprochen hat :D

Gruss
Tim
 
Nachdem ich weiß das TBuktus Stimme besonderes Gewicht hat stimmt mein Weltbild wieder, Tokyo Hotel ist mir zwar so was von egal, aber 30 Fans im Board wären dann doch zuviel des schlechten Geschmacks gewesen.

Und ich muß Koloth zustimmen: Mannheimer Jammerpop ist noch schlimmer, wenn ich morgens im Autoradio Xavier Nadoo seinen gesammelten Weltschmerz schluchzen höre ist mir gleich der ganze Tag versaut (aber nur fast).
 
Nagut...ich werde abnehmen und habe dann weniger Gewicht :D

Gleich stimmen die Zahlen wieder ( jeder Befürworter hatte 10 Stimmen, waren doch nicht alle von mir :D)

Jetzt isses wieder seriös - soweit das bei diesem Thema möglich ist

Gruss
Tim
 
Das Thema Musik (inkl. Gruppen/Einzelinterpreten, deren Auftreten und Fähigkeiten usw.) taugt allenfalls für ein paar flache Scherze und ein bisschen Provokation, ansonsten lässt sich darüber doch kaum ernsthaft diskutieren. Wer unter uns kann schon - auf professionellem Wissen und Können basierend - beurteilen, wer singen kann und wer nicht? Von ein paar offensichtlichen Ausnahmen einmal abgesehen. Bei der Beurteilung des Aussehens oder des Auftretens geht es über klare Mehrheiten (wenn überhaupt) auch nicht hinaus. Das einzig Wahre gibt es nicht. Und dass die Texte früher mehr Tiefgang hatten, halte ich in dieser Pauschalität ebenfalls für falsch.

Im Regelfall wird kaum jemand heute Musik hören, die er besser findet als jene, die er in seiner Jugend gut fand. Bestenfalls wird man da "fast so gut wie" hören. Es sei denn es kommt von eben jener Band die damals schon aktiv war.

Zu Tokio-Hotel: Sie sind mir egal. Das "Ich bin so cool"-Gehabe spiegelt nur das Verhalten ihrer Altersgenossen auf dem Schulhof wieder und entlockt mir lediglich ein gutmütiges Lächeln. "Durch den Monsun" hat mir nie gefallen und die ewige Wiederholung im Radio, hat das noch verstärkt. Es gibt ein paar Stellen in verschiedenen Liedern, die mir von der Musik her gefallen. Damit hat sich's dann aber auch schnell wieder. Ich glaube aber kaum, dass die Lieder von TH in 20 Jahren noch so bekannt sein werden, wie es heute Titel wie "TNT", "YMCA", "Skandal im Sperrbezirk", "Hotel California" oder "Angie" noch sind.

Ich bin und war immer AC/DC-Fan und meine Mutter machte sich damals ernsthafte Sorgen um meine Entwicklung. Zum Vergleich: Mein Sohn findet unter anderem auch Titel von Marilyn Manson gut (ok, sein Geschmack ist sehr weit gefächert, da muss ich schon mal Marilyn Manson, Sarah Connor, Banaroo und CrazyFrog auf eine CD brennen)! :ROFLMAO:
 
chmul schrieb:
Wer unter uns kann schon - auf professionellem Wissen und Können basierend - beurteilen, wer singen kann und wer nicht?

ich, ich, ich :D

...und jeder sonst, der ein halbwegs brauchbares Gehör hat

Ein Laie kann sehr wohl erkennen, ob der Gesang passt
Ein ´Weniger-Laie´ nennt das halt Intonation

Schwieriger wird das bei Sachen, wie z.B. Vibrato.
Ein gelernter Sänger macht das mit Technik, an schlechterer wackelt während des Tones mit dem Kopf...aber beides funktioniert

chmul mag AC/DC...ok
ich finde Marilyn Manson (ja, das ´y´ ist hinten) gut, besonders als Maler :D
(kein Scherz)

Gruss
Tim
 
Skalp schrieb:
Eins muß man ihnen aber lassen, sie haben hart für ihren Durchbruch gearbeitet, denn sie stehen vom 'Babyalter' an auf der Bühne, auch wenn sie aus diesem Alter noch nicht ganz raus sind.
Ui wie Toll, das mach ich fast täglich :D
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Als Lichttechniker bei uns in der Schule, im Konzerthaus und im Jugendhaus :ROFLMAO:
 
Oben