[Frage] Wie findet Ihr Tokio Hotel ?

Wie findest du Tokia Hotel?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
M

Mausi24

Gast
Wie findet Ihr Tokio Hotel ?

Hi :)

Mich interessiert mal,wie Ihr Tokkio Hotel findet?
Die meisten hassen ja die Band,aber ich frag`mich manchmal wo dann die ganzen Fans herkommen.
Ich bin ganz ehrlich,ich finde ihre Musik einglich ganz o.k.
 

TBuktu

Senior Member
Habe mal die 2 Threads zusammengeführt und mir eine gewisse Meinungsäusserung erlaubt

Gruss
Tim
 

Anhänge

  • POSTER-Tokio-Hotel-PK.jpg
    POSTER-Tokio-Hotel-PK.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 420
B

Brummelchen

Gast
MaXg schrieb:
Fehlt noch die Umfrage bei der ich zwischen gut und schlecht abstimmen kann.

Sowas ungefähr?

Wie findest du "Tokio Hotel"
[_] schlecht
[_] schlechter
[_] noch schlechter
[_] voll schlecht
[_] super schlecht
[_] abartig schlecht
[_] wer will sowas finden?
[_] Zweimal Halbpension mit Meeresblick bitte

:D
 

Quampo

nicht mehr wegzudenken
Um sie zu finden, müsste ich sie erst mal suchen ...
Aber im Ernst, ich kenne diese Gruppe überhaupt nicht. Und so viel schlechter als der sonstige "Superstar"-Rotz werden sie wohl auch nicht sein.
Die ganze "Pro und Contra"-Hype hat eh nur den Zweck, die Gruppe in den Schlagzeilen und damit am Leben zu halten. Wenn ich an die früheren "Glaubenskriege" zwischen "Sweet"- und "T-Rex"-Fans denke ...
 

Skalp

assimiliert
Eins muß man ihnen aber lassen, sie haben hart für ihren Durchbruch gearbeitet, denn sie stehen vom 'Babyalter' an auf der Bühne, auch wenn sie aus diesem Alter noch nicht ganz raus sind. Es ist keine künstliche Popstar - DSDS-Scheisse. Sie sind echt!

Wo ich das erste Video von denen gesehen habe, dachte ich wirklich da singt ein junges Mädchen - aber das hatte ich bei Angelo damals von der Kellyfam auch gedacht und war umsonst verliebt. << damal´s war ich 6 1/2:ROFLMAO:

Ich kann sie zwar nicht leiden aber Sido und das Kellerkind Bushido sind genauso ein Dreck. Eigentlich alles was sich da grade mal wieder in den Charts rum suhlt.
Singen könnes sie alle nicht, eine richtige Stimme von denen hat auch keiner.
Vom Tiefgang der Texte will ich garnicht reden.

Ich will mich aber über diese ganzen """""Künstler""""" gar nicht aufregen.

Sie interessieren mich einfach nicht.
 

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
@Mausi24
Also Mausi24 ich muß dir ehrlich gestehen das ich Peking Pension äh.. Tokio Hotel nicht höre.Ich bin auch keiner von diesen Fans die es nicht zugeben und sich heimlich die CD´s kaufen.
Aber wenn sie dir gefallen ist das schon ok.

Vielleicht werde ich ja noch ein Fan von den Jungs.
Warst du schonmal auf einem Konzert von Tokio Hotel?Weißt du zufällig ob da von leicht angetrunkenen Menschen mit nackten Oberkörpern Pogo getanzt wird?

:angel A.Tetzlaff
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Oh je - Immer diese Diskussionen.:rolleyes:

So etwas gibt es schon seit Elvis, der für die damalige "Elterngeneration" auch der Untergang des Abendlandes darstellte.

Dann kamen die Beatles, die Stones, Sweet, Kiss........
Und diese Liste könnte man endlos fortsetzen.

Aber seht es doch einmal positiv, TH sind immerhin mal eine deutsche Band mit ebensolchen Texten (Auch wenn man sich manchmal wünschte, das man deren Texte besser nicht versteht:ROFLMAO: )
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
@Grainger
Noch nie Jung gewesen?;)

Ich hatte mein Zimmer mal mit Queen-Postern tapeziert.
Das ist durchaus wörtlich zu nehmen, da man von der eigentlichen Tapete rein gar nichts mehr gesehen hatte.:ROFLMAO:
Damals war ich wohl so 15, 16 Jahre alt.

Queen-Fan bin ich eigentlich bis heute geblieben, wenn auch nicht mehr in diesen Ausmasen.

Also "Fan-Getue" kann ich durchaus nachvollziehen.
 
B

Brummelchen

Gast
@roots - Modern Kalking - darauf kann man heute immerhin noch tanzen.
Das geht bei den TH nicht - falls ich das als Musik anerkennen sollte :D

>> Also "Fan-Getue" kann ich durchaus nachvollziehen.

Wenn die Sicht nicht nur so scheisse wäre :ätsch
(oder hast du immer ganz vorn gestanden :ROFLMAO:)
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Außer, dass einige Zeit lang im Radio immer "durch den Monsun" gedudelt ist, kann ich mich an nichts erinnern, was mit dieser Gruppe zusammen hängt.

Und den Titel fand ich auch nicht so besonders bemerkenswert, dass ich mich näher mit der Materie befasst hätte.
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
ot:
"Hmhmmm, lecker!" sprach der Affe und biß in die Seife.


Mausi, wenn du diese Musik gut findest, dann ist das sicher ok! It's your generation! ;)

Das hier darüber abgelästert wird, wusstest du sicher auch. Von Hass kann man allerdings nicht wirklich reden, das ist was anderes.

Es wird sicher jede Menge Mucke geben, wobei dir die Haare zu Berge stehen, insofern du keine Glatze hast. :D

Ingesamt fällt diese Gruppe eher in die Kategorie Fast Food für mich, aber nicht persönlich nehmen,
da sind jede Menge andere Eintagsfliegen auch noch drin.

Irgendwann fing ich bei meiner Geschmacksrichtung an mich zu fragen, ob ich das später (wenn ich alt bin :D ) auch noch gut finde.
Das hat mich vor dem ein oder anderen Fehler bewahrt. :angel
 
Oben