[Frage] Wertermittlung Opel Corsa

Blackthorne

assimiliert
Wertermittlung Opel Corsa

Hallo,

bei mir steht ein Opel Corsa zum Verkauf an und ich habe überhaupt keine Vorstellung über den Marktpreis. Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus und kann mir einen Tipp oder eine Preisspanne nennen.

Es handelt sich um einen Corsa mit 973 qcm Hubraum und einer Leistung von 40 kW, Farbe metallic silber, Erstzulassung 25.01.1999. Die Laufleistung liegt bei ca. 68.000 km, der Wagen ist aus 2. Hand und wurde 1999 aus Italien importiert.

Der Zustand ist altersentsprechend gut. Uns wurde beim Kauf vom Opelhändler im Oktober 2003 versichert, dass der Wagen unfallfrei sei, was er auch danach geblieben ist.

:)
 

sErPeNz

Senior Member
Ich würde ca 2300 Euro ansetzen.
Beeinflusst wird das Ganze natürlich noch von Editionen, Ausstattung, Lackzustand, Reifen, Wartungsstand etc pp :)
 

MaXg

assimiliert
sErPeNz schrieb:
Ich würde ca 2300 Euro ansetzen.

ot:

Eine Probefahrt von sErPeNz:
Steigert die vorhandene Leistung auf 80-100KW, befreit die Abgasanlage von allem unnötigen (Ablagerungen, Schalldämpfer, Katalysator)... damit der künftige Halter weiss wie schnell er Fährt würde die Anschlagnadel des Tachos entfernt werden. Steigert damit den Wert.

Sorry Serpenz, ich konnts nicht lassen. :D
 
Oben