[Frage] Wer kennt sich mit Flugzeugen aus?

Jochen 11

assimiliert
Wer kennt sich mit Flugzeugen aus?

Wer weiß, was das für ein Flugzeug ist ?
Ich bräuchte ein paar technische Daten bzw. eine Menge Fotos oder Skizzen mit Maßen, da ich das Flugzeug modeln möchte.
 

sErPeNz

Senior Member
Wenn du jetzt jemanden gebraucht hättest, der dir per Telefon so ein Ding runterbringt, kein Problem, aber kein Plan wie das Teil heißt :ROFLMAO: :D
 

KOENICH

der Monarch
Nicht schlecht!! (y)
Freue mich auf die weitere Arbeit - habe selber ja mal lang und gerne mit Cinema modelliert. :)
 

Jochen 11

assimiliert
jo super, dann kannst du mir vielleicht auch ein Programm oder Plugin empfehlen um da ne Textur draufzuzaubern ?
Texturieren kann ich nämlich überhaupt nicht ;(
 

Blacky89

assimiliert
Ist das Cinema 4d ?

Ich habe irgendwo eine uralte Version davon rumfliegen ... müsste so 8 Jahre alt sein ... kann man die Updaten ?
 

Feroxx

Senior Member
Hi - das sieht doch schon ganz gut aus. Ein paar Sachen...

Normalerweise packt man die Geometrie (also dein Kontrollmesh) erst in das Symetrie-Objekt und das ganze dann in den Hypernurbs, so dass die Übergänge glatter sind.
Die Einzelteile von dem Flieger sehen noch etwas "zusammengeklatscht" aus - also, du hast keine Übergänge wie Schweissnähte, Halterungen und sowas. Die Turbinen sind z.B. offenbar einfach in das Mesh des Flügels eingesetzt?
Da fehlen die Details, aber da kann man auch viel über die Textur machen - ist aber auch nicht gerade meine Stärke. ;)

Also, weitermachen! :D
 

Jochen 11

assimiliert
ja fotorealistisch sieht es nicht aus, aber da ich das Teil in ne animation in nen Geschwader packen will, fällt das vielleicht nicht so auf ;)
 
Oben