[Frage] Wer gab mir diesen grandiosen Titel?

woernersen

chronische Wohlfühlitis
Wer gab mir diesen grandiosen Titel?

Hallo zusammen,

linsk unter meinem Namen könnt ihr den Titel, "Kreidlerbeauftragter und Borstieverwurster" sehen. Meine Frage, wer hat mir diesen Hammer Titel "Borstieverwurster" gegeben?:D :ROFLMAO: :D

Er soll sich melden und eine Flasche Bölkstoff bei mir genießen!;)

Bin überaus erfreut über diesen Titel, somit wird es mir wohl verboten sein, das Gesicht meines Eckats, welcher mein Avatar darstellt mit einer Saunase zu modifizieren! :) :ROFLMAO:
 
Ich kann zwar nicht sagen, wer diesen Titel eingetragen hat - finde ihn aber nicht schlecht - das hat doch was!

Glückwunsch dazu!
 
Sei froh, dass du wenigstens einen ordentlichen Titel hast :D
Ich meine, es war Astrominus oder Gamma-Ray.
 
Also Ich.....












...war es mal ausnahmsweise nicht.:angel


Es gibt da übrigens noch jemanden, der sehr gerne mit Benutzertitel herumspielt.:D

Aber Borstiverwurster klingt klasse:ROFLMAO:
 
Ich war's, ich war's, ich war's ganz alleine :D............























...aber nach einer Steilvorlage von Bio-logisch :D.
 
Wer Schweinchen verwurstelt oder verwurstelte Schweinchen in Umlauf bringt, wird mit Döner nicht unter 2 Kilo bestrafft.:ROFLMAO:
 
Oben