[Frage] Wer gab mir diesen grandiosen Titel?

woernersen

chronische Wohlfühlitis
Wer gab mir diesen grandiosen Titel?

Hallo zusammen,

linsk unter meinem Namen könnt ihr den Titel, "Kreidlerbeauftragter und Borstieverwurster" sehen. Meine Frage, wer hat mir diesen Hammer Titel "Borstieverwurster" gegeben?:D :ROFLMAO: :D

Er soll sich melden und eine Flasche Bölkstoff bei mir genießen!;)

Bin überaus erfreut über diesen Titel, somit wird es mir wohl verboten sein, das Gesicht meines Eckats, welcher mein Avatar darstellt mit einer Saunase zu modifizieren! :) :ROFLMAO:
 

Raiden

gehört zum Inventar
Ich kann zwar nicht sagen, wer diesen Titel eingetragen hat - finde ihn aber nicht schlecht - das hat doch was!

Glückwunsch dazu!
 

HO!

assimiliert
Sei froh, dass du wenigstens einen ordentlichen Titel hast :D
Ich meine, es war Astrominus oder Gamma-Ray.
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Also Ich.....












...war es mal ausnahmsweise nicht.:angel


Es gibt da übrigens noch jemanden, der sehr gerne mit Benutzertitel herumspielt.:D

Aber Borstiverwurster klingt klasse:ROFLMAO:
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Wer Schweinchen verwurstelt oder verwurstelte Schweinchen in Umlauf bringt, wird mit Döner nicht unter 2 Kilo bestrafft.:ROFLMAO:
 
Oben