[Frage] Welcher UDF Treiber unter Win XP?

rsjuergen

assimiliert
Welcher UDF Treiber unter Win XP?

Hi Leutz,
wieder mal 'ne Frage zu Win XP. Welchen UDF Treiber verwendet Ihr?
der ROXIO/ADAPTEC Treiber Direkt CD funzt net.
THX
:confused
 

Eintracht

Bundesliga-Tabellenführer
Hochschieb, das gleiche Problem habe ich auch. Da UDF und insbesondere DirectCD für mich außerordentlich wichtig sind, bedeutet dies, XP ja oder nein.
 

rsjuergen

assimiliert
Gegenüber meiner heute früh geäußerten Meinung, dass eventuell gar keine UDF Treiber notwendig sind muss ich mich nun korrigieren, es war Zufall, dass alle CD-RW, die ich getestet habe bereits formatiert waren.
Zwischenzeitlich kann ich aber definitiv vermelden, das InCD 2.0 von Ahead WinXP tauglich ist, habe ich mit einer nagelneuen CD-RW probiert und funktioniert auch. SW auf http://www.ahead.de
:bier
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tom der Brenner

Gast
Suche auch InCD. Habe aber auf der Homepage von Nero leider nur Updates gefunnden.
Wo finde ich eine Vollversion, da die alten Versionen unter Win XP sich nicht installieren lassen?
 

rsjuergen

assimiliert
Wenn Du oben auf den Link gehst, bist Du auf der Eingangseite von Ahead und auf dieser Seite etwas weiter unten ist der Direktlink zu InCD 2.0
 
T

Tom der Brenner

Gast
Download von InCD

Meinst Du das kostenloses Nero 5.0 Update
Dateigröße: 4.1 MB (4.272.128 Bytes)
Aktuelle Version: 5.0.4.8
Release date: March 2nd, 2001
Download: ne5048up.exe (von Server 1)?
 

pogo.d

chronische Wohlfühlitis
Hi,
InCd kann man leider nur mit CD-Rw,s benutzen,hatte bisher auch Direct-Cd.
Versuch doch mal auf der HP-Seite : dla zu laden, damit kannste jede CD wie eine Dikette behandeln, funzt unter WIN XP super.

Pogo
 
Oben