Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gegenüber meiner heute früh geäußerten Meinung, dass eventuell gar keine UDF Treiber notwendig sind muss ich mich nun korrigieren, es war Zufall, dass alle CD-RW, die ich getestet habe bereits formatiert waren.
Zwischenzeitlich kann ich aber definitiv vermelden, das InCD 2.0 von Ahead WinXP tauglich ist, habe ich mit einer nagelneuen CD-RW probiert und funktioniert auch. SW auf http://www.ahead.de
:bier
Suche auch InCD. Habe aber auf der Homepage von Nero leider nur Updates gefunnden.
Wo finde ich eine Vollversion, da die alten Versionen unter Win XP sich nicht installieren lassen?
Hi,
InCd kann man leider nur mit CD-Rw,s benutzen,hatte bisher auch Direct-Cd.
Versuch doch mal auf der HP-Seite : dla zu laden, damit kannste jede CD wie eine Dikette behandeln, funzt unter WIN XP super.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.