[Frage] Was ist mit dem Server los?

x45

chronische Wohlfühlitis
Was ist mit dem Server los?

Hallo!

Hat einer von euch ne Ahnung warum ich nicht im Inet zocken kann? Seit heute früh bekomme ich einen "Internal server error", manchmal auch einen "Invalid Key".
 
:) Moin Moin

Ich kann dir nicht sagen warum du und auch ich nicht mehr TMN im Netz spielen können.:cry:
 

Anhänge

  • Server.JPG
    Server.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 356
  • Server2.JPG
    Server2.JPG
    119,3 KB · Aufrufe: 313
:) Moin Moin

Trackmania Sunrise kann ich mich geht es weiterhin.
Also betrifft es nur die Deep Silver Server für Trackmania Nations.
 

Anhänge

  • TmSunrise 2006-10-01 13-01-21-46.JPG
    TmSunrise 2006-10-01 13-01-21-46.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 340
Trackmania Nations Server gehen wieder!!!

:) Moin Moin

Für die es noch nicht wiesen Trackmania Nations kaann wieder im internet gespielt werden. Warum wieso und weshalb es für einpaar Stu8nden nicht ging kann ich nicht sagen´. Ich glaube aber das Deepsilver etwas damit zu tun haten.
Egal nun kann ja wieder jeder zocken.
[SRC]Tack
 
Oben