[Frage] Was ist das für ein Auto ?

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Was ist das für ein Auto ?

Hallo Oldtimer-freaks,....

vielleicht kann mir jemand helfen, und sagen, was ich da heute auf dem Weg zum Einkaufen gesehen habe. Ich kann nur sagen, das es von Citroen ist, alle andere Embleme hat der Besitzer wohl abgeschraubt.
 

Anhänge

  • Citroen.jpg
    Citroen.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 497
Zuletzt bearbeitet:
Kenin Ahnung wie der heißt, aber wenn Du Dir mal nen alten französischen Krimi anschaust (so Jean Gabin und junger Alain Delon Zeit) wirst Du die haufenweise sehen.

P.S.: Das große Bild wird mir nicht angezeigt??? (Opera 9.02 mit Win XP SP2)
 
Das ist ein Transporter Auf 2 CV Basis. Sind seinerzeit nur in frankreich verkauft worden. Im Süden von Frankreich sieht man relativ viel davon. Aber die genaue Bezeichnung kenne ich auch nicht.:) :)
 
Jo... du brauchst den Fehler nicht zu suchen....

das liegt wohl an der Kombination meines Bildbearbeitungsprogrammes und Opera 9.xx ... Heisst: mir IE oder Firefox müsste es gehen...

(Ich suche mal ein anderes, diesmal gescheites Bildbearbeitungsprogramm...)
 
Oben